Suchen Menü

Ich hab´ mich verliebt........

....in dieses kleine neue Wesen in meinem Bauch! Ich war eben beim FA, es ist 5,2 cm groß, hat Arme, Beine, Finger, Zehen, es ist alles dran, was dran gehört. Und es ist einfach wunderschön!
Hannah geht es auch schon wieder besser, seit gestern bekommt sie nun doch Antibiotika, weil es wirklich nicht anders ging. Die Nacht war gut, wir haben alle noch mal geschlafen, Fieber ist auch runter.
Das heisst, es ist Durchatmen angesagt. Leider konnte ich heute nicht zu Marita, das macht mich etwas traurig, ist aber nicht zu ändern, leider.
Also Andrea und Karine, Euch sehe ich hoffentlich bald??
LG, Alex und sorry fürs zutexten!
Bisherige Antworten

~*~ hach is das süß;O)))~*~

wünsch dir / euch nen wunderschönen Tag und alles Liebe und Gute!
texte uns ruhig noch weiter mit so schönen Zeilen zu!!:o)
Liebe Grüße, Kerstin

Re: Ich hab´ mich verliebt........

Uiiiiiiii wie schön, schon wieder eine neue Liebe im Leben der Alex A. *ggg*!!! Schön daß es Hannahmaus wieder besser geht, beim nächsten Maritalattemacchiatotreffen sind wir beide wieder dabei auch wenn ich dann wahrscheinlich schon kurz vorm Platzen stehe *uff*.
LG Nicole und danke fürs zutexten ;O)!

°°°°Huuuhuuu Alex°°°°°

Schön, dass es Fräulein Hannah wieder besser geht :)) Ach, ich finde es echt toll, wie du von deinem Baby sprichst...Da wird man ja richtig neidisch ;)
Es war übrigens schade, dass du heute nicht bei Marita warst. Du hättest wirklich noch gefehlt...Aber vielleicht klappt es ja nächste Woche!? LG Karine

Re: Ich hab´ mich verliebt........

Hey Süße,
das hört sich doch so super an. Ich war auch bei dem Ultraschall in der 12. Woche hin und weg. Man konnte alles sehen, Leonie war sooo aktiv und hat da nur rumgeturnt. Es war wirklich klasse.
Wie schon gesagt, schön das es Hannah besser geht, aber hoffentlich ist sie bald wieder ganz^fit.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen