Suchen Menü

Ich hab´ eben Tränen gelacht...........

Hey Mädels,
das muß ich Euch noch schnell erzählen.
Ich komme eben ins Arbeitszimmer, um noch schnell mal ins Forum zu schauen (...was sonst...), höre plötzlich ein Schnarchen hinter mir.
Ich dreh´ mich um und was seh´ ich, Kater Buddy in Hannah´s alter Wippe, die wir aber als Katzenschlafplatz umfunktioniert haben, da Hannah eine neue hat.
Ich mußte so lachen, hab´ ganz schnell Bilder gemacht und mußte echt aufpassen, dass ich die vor lauter Lachen nicht verwackel.
Das Ergebnis ist im Profil, dieser Kater ist echt der Hit.
Gute Nacht und liebe Grüße,
Alex mit schlafender Hannah und schnarchendem Buddy :-)
Bisherige Antworten

GRÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHLLLLLLL

Nein das ist ja echt zu geil!!!
Unsere Viehcher machen ja auch nur Mist...aber das sieht echt zu verschärft aus!
LG Mel

:-)

Das sich dein Kater in solch komischer Stellung wohlfühlt ... seltsames Tier ... ;-)
LG und gute Nacht,
Nancy

Der ist ja knuffig :-) (ot)

ot

Re: *looool*

Hi Alex, und damit ist dann Eure Familienplanung mit Baby Nr. 2 abgeschlossen, oder? *ggg* Lg Jessi

:O)))))))))))))))))

Naaaaaaa die Wippe ist aber akzeptiert, was? Gut, daß du es für die Nachwelt und das Forum festgehalten hast!!! LG von Nicole.

Schmunzel...Ja, er is wohl der Hit, der Kater...

Re: Ich hab´ eben Tränen gelacht...........

*breitgrins* obersüß!!!
Unsere beiden benutzen Noah's Wippe auch als Sofa, sobald sie sehen, das sie "frei" ist! Schaffe es nicht imer, das Teil rechtzeitig in Sicherheit zu bringen( aber wie du weißt, sehe ich das ja auch nicht so eng).
Kann dann also jedesmal wieder den Staubsauger anschmeißen und die Wippe aussaugen :-))) Aber man hat ja sonst nix zu tun :-)))
Der Film ist gerade zur Entwicklug, wo die beiden in süßer Eintracht in dem Teil ratzen!!! Stelle sie dann auch ml ins Profil!
bussi
marita, die schon beschlossen hat, das die Wippe die Katzen behalten dürfen und nicht verkauft wird!!

hast vergessen ihn anzuschnallen LOLLLLLL

hihihiiiiiiiiiiiiiiiii, ich hab noch NIIIIIIIIEEEE gesehen, dass ein Katzenwesen auf dem Rücken liegt!!!!
Höööööhöööö, das ist ja ein suuuuper Schnappschuss. Damit gewinnst Du jede Menge Wettbewerbe!!!
Aber man soll doch seine Kinder in der Wippe anschnallen, lol, oder gilt das nicht für Katzenkinder?
LG
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen