Suchen Menü

Ich hab was für Euch .....

.... nämlich gaaaaaaaaanz viele neue Bilder in meinem Profil!
Ich hab jetzt mal bis auf die ersten zwei Bilder alle anderen rausgehauen und hab ne Menge neue rein getan!
Mensch, da sind Bilder dabei, da war Mika erst 12 Wochen und mir kommt es vor, als ob es gestern war! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
Zum Beispiel auch das Bild im Stubenwagen! Zum Vergleich hab ich das alte auch mal drin gelassen ? Wahnsinn, dazwischen liegen ?nur? 11 Wochen und sooooo viel gewachsen!
An die Chatmädels: das gewünschte Bild vom 13.11. ist natürlich für euch auch dabei!
LG Mona ? die sich über ein paar Antworten zu diesem Posting natürlich tierisch freuen würde! *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Ich hab was für Euch .....

Hahaaa, super süss!
Fionn wollte übrigens seinen Luftballon auch aufessen :-)
Hat aber leider nicht gepasst ;-)
LG Mel

Re: Ich hab was für Euch .....

Hallo Mona, süße Fotos, ich finde es Lustig dich vor dem Pc zu sehen, müssen alle Chatmädels mal machen *grins*! LG von Nicole, die Nels auch nicht stillen wird bis er acht ist!

Re: Ich hab was für Euch .....

Huhu!
Süße Bilder :o)!
LG Steffi mit Flo und Lea (schon 10 Wochen alt)

Süüüß ist er................

am schönsten finde ich das, wo Ihr Euch küßt. Wir machen das auch immer. Wenn Sarah merkt, daß ich ankomme und sie wieder abknutschen will, reißt sie immer den Mund ganz weit auf. Ich glaube, daß ist ihre Art mich zu küssen. Ich hab am Anfang ganz viele Bilder gemacht, als Sarah im Maxi Cosi saß. Wenn ich die mal mit der Wirklichkeit vergleiche fällt mir nichts mehr ein. Hab sie vorhin gemessen. 62 cm, von 49. Das ist schon was.
Schönes Wochenende für Euch und viel Spaß beim knuddeln;-))
LG
Claudia

Re: Ich hab was für Euch .....

Hallo Mona,
gaaaaaanz süße Bilder und ein nooooooch süßerer Mika (süßerer ist ein tolles Wort *lol*)
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen