Suchen Menü

Ich hab so furchtbar geträumt :-(((

Hallo,
ich mußte heute Nacht um 3 raus ... seit langem wiedermal kübeln.
Danach hatte ich tierische Probleme beim einschlafen und als ich dann endlich eingeschlafen bin habe ich furchtbar geträumt.
Ich war, wie jetzt, in der 26. Woche und bin eines morgens unschwanger im KKH aufgewacht.
Angeblich war mein Baby (ein Mädchen) tot und die Ärzte hätten es deshalb herausholen müssen.
Dann kam so ein doofer chin. Arzt der wollte mein Baby für irgendwelche Zwecke mitnehmen und hatte schon den Kopf abgetrennt... Wie furchtbar !
Als ich aber darauf bestanden habe mein Baby zu sehen und zu bestatten mußten sie es wieder in Ordnung bringen.
Und es war ein so süßes Mädchen.
Ich bin heute morgen total fix und alle aufgewacht! Der Traum war eigentlich noch länger und einige Details hab ich weggelassen aber meine Güte wie kommt denn ein Hirn auf so einen Blödsinn ?
Ich hab heute morgen richtig auf der Lauer gelegen dass Sternchen sich bemerkbar macht...hat es auch. Gott sei Dank.
Mensch habt ihr auch so furchtbare Alpträume ? Hängt das mit der SS zusammen ? Da kriegt man ja Angst !
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ich hab so furchtbar geträumt :-(((

Hallo Sandra,
ja, das kenne ich. Ich habe auch schon geträumt, daß unser Kleiner tot zur Welt kommt, dann getauft werden soll, weil er sonst angeblich nicht bestattet werden kann. Und da wollte mein Mann plötzlich den Namen nehmen, der mein Favorit ist, aber bei ihm erst an zweiter Stelle steht. Das wollte ich dann aber nicht... Was für ein Schwachsinn!!!!!!
Klar, ist man erst mal geschockt von so einem gemeinen Traum, aber es sind keine Omen! Wenn auch nicht immer bewußt, macht sich doch fast jede werdende Mutter Gedanken, ob denn auch alles gut geht. Im Traum wird es dann noch einmal verarbeitet. So ist es leider; ich würde auch lieber nur schöne Schmusegeschichten von unserem Lütten träumen.
Laß Dich davon nicht unterkriegen. UND den Träumen bloß keine Bedeutung beimessen!!!!!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen