Suchen Menü

Ich hab so einen lieben Sohn

Hallo Mädels,
heute muß ich mal ganz arg meinen kleinen Schatz loben.Er ist zur Zeit mega lieb und überhaupt nicht am rum mosern.Und seit er seinen Mittagsschlaf macht ist er noch ausgelichener.Heute hat er um 8 Uhr Flaschi bekommen.Danach bis um 10 Uhr geschalfen.Dann gespielt und mit mir geschmust.Dann um halb 12 wieder Flaschi und hat dann seinen Mittagsschlaf bis vor 10 min gemacht.Jetzt gibt es gleich wieder Flaschi.Und das beste ist obwohl er immer einen Mittagsschlaf macht und auch so zwischendurch 2-4 Std schläft,schläft er bei Nacht auch durch.Ich bin echt mega stolz auf ihn
LG Tascha
Bisherige Antworten

Bin ganz neidisch...

Re: Ich hab so einen lieben Sohn

Hallo Tascha!
Den Mittagsschlaf habe ich jetzt auch eingeführt und finde das eigentlich richtig gut. Leya schläft jetzt zwischen 12 und 3 so 2-3 Stunden. Heute warens sogar 3,5.
Leider war sie in den letzten Tagen dafür morgens immer um 5 ... gäääähhhhnnnn .... wach. Mal schaun, vielleicht muss ich den Mittagsschlaf ja wieder abschaffen.
Ansonsten kann ich leider nicht mit solchem lieben Kind dienen wie du, aber egal ob lieb oder kleiner Dickkopf, wir haben sie ja trotzdem lieb!
LG und weiterhin einen so lieben Sohnemann,
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen