Suchen Menü

Ich hab's gewußt *trallala*....Daniel ist weiter..

*g* Das ist mir aber eine riesengroße Freude!!!! nein, ich find den "Kleinen" okay, der ist eben so, wie er ist. Vanessa wäre schon viiiiiiiiel ehr drangewesen, meiner Meinung nach! LG Conny mit Vivien, die mal zur Abwechslung wieder durchgeschlafen hat!!!!
Bisherige Antworten

Re: Ich hab`s gewußt *trallala*....Daniel ist weiter..

boah... ich weiß nicht.
dieser nerd regt mich so auf. ich kann gar nicht hinhören, wenn er versucht zu singen. er mag ja ganz ulkig sein, weil er so eine witzfigur ist, aber ich finde es absolut gräßlich, daß er immer noch dabei ist.
sorry... ;-)
LG
katrin

Re: Ich hab`s gewußt *trallala*....Daniel ist weiter..

Irgendwo hast du ja Recht. Aber die anderen find ich noch schlimmer ...jeden so an irgendeinem Punkt *g*. Naja, gesanglich hat er vielleicht echt nix drauf, aber da gibt es einige, die schon TOP sind und trotzdem (bzw. dank der Technik) damit ein "Schweinegeld" verdienen. LG Conny

Re: Ich hab`s gewußt *trallala*....Daniel ist weiter..

hi conny,
ja - das stimmt natürlich. es gibt einige "berühmte" leute, die auch nicht sonderlich singen können (ein anfang macht ja dieter bohlen selber...) - aber SO DERMASSEN SCHLECHT... das ist doch eher selten. den ton sollte er vielleicht ab und zu treffen.
oder :-)?
LG
katrin

deshalb gewinnt er ja...

... denn er erfuellt damit die Traeume eines (fast) jeden Teenagers: Erfolgreich sein, OHNE auch nur IRGENDETWAS zu koennen ;-))
jajaja, er is ja 'n ganz Lieber, aber wuerde Euch diese Stimme auf die Dauer nicht auch fuerchterlich auf den Keks gehen ?
Da gibts Babies, die hoeren sich weniger "nervig" an und haben schon wesentlich frueher 'nen Schnuller im Muendchen ;)
LG; Karen

Re: deshalb gewinnt er ja...

naja.
ich finds gräßlich, wirklich.
eigentlich ist ja die ganze show gräßlich. aber den volltroop ertrage ich echt kaum...
LG
katrin

Re: DAS glaub ich nicht...

dass er gewinnt. naja, wie schon zugegeben, DIE Stimme hat er nicht. Aber er ist ja eingentlich auch (beruflich) eher im Kindergarten beheimatet- da passt so eine "Sirene" schon. *g* Mal sehen, was dabei rauskommt.Juliette und dem "Sunnyboy" gönne ich den Sieg allerdings auch nicht! LG Conny

Re: DAS glaub ich nicht...

hm, warum mögt ihr alle juliette nicht? ich finde, sie kann von den kandidaten mit abstand am besten singen :-). außerdem kommt sie mir nicht ganz so hohl vor...
LG
katrin

Re: DAS glaub ich nicht...

moegen ? egal. Ist mir zumindest nicht unsymphatisch.
ich beneide sie eher ;) DIE Stimme haett' ich gerne :))
LG, Karen

Re: ich mag sie nicht weil...

sie da hätte -meines Erachtens nach- von Anfang an NICHT hätte mitmachen dürfen! Sie hat eine gesangausbildung und ARBEITET in dem Beruf bereits. Da erwarte ich, dass sie singen kann. Außerdem ist ihr Auftreten immer so gekünstelt und so "ach ich bin so nett und verständnisvoll blabla".irgendwie wirkt sie nicht "echt"- nur so aufgesetzt.aber das ist ja - wie alles im Leben- Geschmackssache. LG Conny

Re: Ich hab`s gewußt *trallala*....Daniel ist weiter..

In Deutschland kann man mit Scheisse Geld machen...das sieht man ja an so manchen Leuten...
Aber es wäre einfach nur unfair wenn er weiterkommen würde! Meines erachtens hätte er von allen 10 als erster rausgemußt!
Jajajaaaaaaa :-)
LG Mel

Fidirallala.......jaaaaaaaa...

er ist weiter!!! Hähähä, allen Unken zum Trotz!
Hey die Vivien kann es also doch noch - gratuliere Conny
Bis dann, Sandra

Re: Fidirallala.......jaaaaaaaa...

Hallo sandra, ja, ich hab mich auch gefreut, dass sie mal wieder so schön geschlafen hat.Um 22Uhr gestern hat sie zwar mal kurz "gequäkt" aber da hat Papa nur den Schnuller gegeben und dann hat sie weitergeschlummert. Ja, bis später.Mail hab ich gelesen! SUPER! Brauche ich aber bissi Ruhe, um sie zu beantworten. LG Conny

Re: Ich hab`s gewußt *trallala*....Daniel ist weiter..

dem kann ich mich uneingeschränkz anschliessen. aber mal ehrlich, er war gesangstechnisch gestern grottenschlecht, dafür habe ich mich bei vanessa gefragt, wo der tänzerische part geblieben ist. aber daniel ist ein original, selbst wenn man ihn nicht mag, muss man ihn mögen und eigentlich braucht die welt mehr diese schrägen vögel, die nicht mit dem strom schwimmen. allerdings habe ich meine zweifel, dass er superstar werden könnte, da sind einfach andere gefragt. aber er hat einen platz im showbuizz verdient. einen werbevertrag von burlington-socks hat er ja schon...finde ich cool. lg, sabbirah & jameel, der mich heute nacht 3x geweckt hat

Re: Ich hab`s gewußt *trallala*....Daniel ist weiter..

oh- ein Sinneswandel? wieso das auf einmal??? LG Conny

Re: Ich hab`s gewußt *trallala*....Daniel ist weiter..

war das ein sinneswnadel? nun, ich leide ja hochgradig unter stilldemenz, aber vanessa ging mir eigentlich schon lange am meisten auf die nerven. sie ist zwar optisch echt gelungen :-))), aber noch arg unreif. mir fiel gestern wieder ihr extrem aufgesetztes. m.e. unnatürliches lachen auf, obwohl daniel das auch ein bisschen drauf hat. ich würde es alex gönnen, er ist symphatisch hat was drauf und ist m.w. anfänger. juliette hingegen hat eine gesangsausbildung und musical-erfahrung. fände ich eigentlich unfair, wenn sie gewinnt. war da jetzt irgendwo ein extremer sinneswandel :-)))) ggggg? lg, sabbirah

Re: Ich hab`s gewußt *trallala*....Daniel ist weiter..

Naja...ich meinte das etwas ANDERS. WOW! Gratulation, Sabbirah, du hast es geschafft, ohne "Depp" oder "Quasimodo"-vergleiche zu schreiben ;-) LG Conny- weißt schon, wie ich das meine, oder???*g*

Re: Ich hab`s gewußt *trallala*....Daniel ist weiter..

Hi Conny, ich kann Dir einfach nur zustimmen :-)))
Diese Vanessa ist mir einfach nicht geheuer. So arrogant und von sich selbst überzeugt, aber dann wieder schüchtern und auf "armes, kleines Mädchen" machen. Neeee, sowas mag ich nicht ! Gut, dass sie rausgeflogen ist. Und Daniel, ja, er ist schräg und trifft nicht immer die Töne, aber sympathisch ist er und EHRLICH ! LG Verena

Re: Mensch-ich dacht schon du bist veschollen!

Dich gibt es also doch noch! *g* "ich hab dich ja sooooo vermißt!";-))) Ich hab dir gemailt, liebe Verena- als Beweis!LG Conny

Ohjehh ...

Ich finde den wirklich grausig!!!!!!!! Ja, er ist so, wie er ist. Aber ich
glaube nicht, dass er bei seiner wackeligen Psyche in der Lage
wäre, dem Druck des "Superstars" stand zu halten und/oder den
unweigerlich folgenden tiefen Fall zu ertragen (siehe z.B. Zlatko
aus BB) ... ich bin sicher, dass es für diesen Typen besser ist, nicht
bis zum Schluss weiterzukommen. Ganz davon abgesehen, dass
er wirklich nicht singen kann, aber das nur nebenbei ;-)
LG Ludi *julietteforsuperstar*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen