Suchen Menü

Ich hab's ehrlich gesagt ganz gern

Hallo, bin wohl die einzige, der es anders geht. Ich freue mich eigentlich immer, wenn mir jemand über den Bauch streichelt. Ist allerdings auch noch nie vorgekommen, dass das jemand gewagt hat, dem/der ich es nicht sowieso erlaubt hätte. Regina
Bisherige Antworten

Re: Mein Bauch gehört MIR!

Da sollte mein Beitrag eigentlich hin :-( Regina

Re: Mein Bauch gehört MIR!

salut regina,
in dem von mir unten erwähnten buch wird davor gewarnt, dass es mit zunehmendem bauch wohl auch eine zunehmende zahl an personen geben kann, die meinen, das einfach betatschen zu können. sie berichtet sogar davon, dass ihr dies im supermarkt durch wildfremde leute passierte ... *kreisch*
aber auch andere entferntere bekannte können sich ermutigt fühlen ... meine schwester hat mich ausdrücklich mal ermuntert, als sie in einer guten stimmung war. sie ist aber eh körperlich eher ein distanzdyp und so war das danmn echt nett von ihr und ich hätte nie gewagt, sie ungefragt zu begrabschen. auch meine gute freundin nicht, als die meine patentochter ausbrütete :-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen