Suchen Menü

Ich hab noch eine Frage...

Ist es normal, dass man in den ersten wochen so komische Gefuhle im Bauch hat, fast wie vor der Regel? Es sind nicht gerade Schmerzen, aber ein unangenehmes Kribeln, oder...ich weiss gar nicht, wie ich es beschreiben soll.Kann das etwa Schlechtes bedeuten? Und noch eine Frage. Wann beginnt die Ubelkeit?
danke und tschus, Ingrid
Bisherige Antworten

Hallo Ingrid

Bei mir war es auch so, dass ich so ein Gefühl hatte, als würde ich jeden Augenblick meine Tage bekommen würde. Und mit der Übelkeit, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Mir war bis heute keinen Tag übel bin jetzt 10+6
LG Birgit

Hallo, Birgit

Danke fur die beruhigenden Worte, ich hab halt nur Angst, dass auf einmal der schone Traum zu Ende ist.... Andererseits bin ich so glucklich, dass ich es am liebsten jedem erzahlen wurde...ich unterrichte namlich an einer Schule und hatte daher ein grosses Publikum, dem ich es erzahlen konnte, und naturlich die Familie. Aber trotzdem wurde ich bis zum 3. Monat warten, weiss aber nicht, ob ich es aushalte, da doch die Eltern und Schwiegereltern sich so sehr Enkel wunschen.Auf jeden Fall weiss ich es seit gestern, war aber schon in der Babyabteilung... ich wurde soooo gern was kaufen, trau mich aber noch nicht.
Nochmals vielen dank fur eine Antwort und euch auch alles Gute!
Ingrid

Re: Ich hab noch eine Frage...

Das Gefühl im Bauch ist normal, das ist die Dehnung der Gebärmutter. Solange es keine Krämpfe oder scharfen Schmerzen werden, kein Grund zur Sorge. Die Übelkeit beginnt bei vielen Frauen überhaupt nie, bei den anderen meist um die 6. SSW. LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen