Suchen Menü

Ich hab morgen Geburtstag :-((

Aber irgendwie ist mir überhaupt nicht danach! Ich habe seit Tagen nicht mehr richtig gepennt! Die Nacht nehm ich ja wirklich "gern" in Kauf - aber am Tag kann ich mir den Schlaf auch nicht holen.
Heute ist der dritte Tag und ich war grad schön am Pennen (5 Minuten), da kläfft (das ist wirklich Gekläffe vom feinsten, lauter und höher als jeder Spitz) der Hund meiner Schwiegereltern genau unter meinem Fenster! Und eh den meine Schwiemu zur Ruhe gebracht hat, war ich auch schon aufgestanden und wollte aus dem Fenster bläken! Also wieder hingelegt, steht 5 Minuten später die Schwiemu und faselt irgendwas dummes! Sie ist ja sonst ganz lieb und kann es auch nicht ahnen, das ich penne. Aber seit der Kleine da ist, nervt sie mich meistens nur noch!
Und am Samstag feiern wir ein bißchen mein Geburtstag und das der Kleine da ist! Hab die Aufgaben ja schon schön verteilt, jeder bringt was mit. Muß morgen nur noch ein bißchen einkaufen und einen Kartoffelsalat und einen lecker Kuchen/ Torte backen (Oma backt auch schon zwei)
Hauptsache das geht alles gut und ich hab mich nicht übernommen! Naja, ansonsten verkrümel ich mich am Samstag einfach!
LG Mona & Mika
Bisherige Antworten

Re: Ich hab morgen Geburtstag :-((

Hey Mona,
kann das verstehen mit dem Schlafdefizit ;-)
Laß Dich doch an Deinem Geburtstag mal so richtig verwöhnen. Soll sich der Papa mal für zwei Stündchen mit dem Kleinen aus dem Staub machen und Dich mal schlafen lassen. Danach gehts Dir sicher wieder besser und Du bist fit zum feiern.
LG Mel :-)

Re: Ich hab morgen Geburtstag :-((

Hallo Mona,
na, auch ein extremes Schlafdefizit? Wir bekommen am WE 2
mal Besuch, ich weiß noch nicht, wie ich da alles auf die
Reihe bekommen soll, da ich gerade den Lorenz gar nicht
loswerde. (siehe Posting oben) Ich backe bestimmt nicht,
auch wenn ich so gern mal wieder einen guten Kuchen essen
möchte.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir morgen einen schönen Tag.
Laß Dir doch einfach ein paar ruhige Stunden schenken, für
den Fall, daß Deine Familie noch kein passendes Geschenk
hat.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen