Ich hab mich getraut, wer schauen mag... :)
hab jetzt mal ein BAuchbild ins Profil gesetzt.
Er ist nicht soo gross,aber auch nicht mehr klein *gg*
Lg Maja
Re: Ich hab mich getraut, wer schauen mag... :)
also ich finde für SSW. 29 ist der doch ganz schön groß! hach mensch ihr schwangeren machts aber auch einer *willniemehrschwangerwerdenden* sehr schwer!!!
lg
anke
Ich schau auch soooo gern Bauchibilder und hoffe wir dürfen noch mehr sehen.
Ich find ihn aber auch recht groß. Immerhin hast du ja noch gut 10 Wochen da wird er schon noch größer werden.
L.G birgit
Ooooooooooohhhhhhh, wie schööööööööööööön! :o)
Ich find schwangere Bäuche sooooooo schön! :o)
LG Mona, die noch ganz viel Bauchibilder sehen mag! :o)
mensch Du bist schon sooo weit :-)
Noch gar nicht so lang her als Du uns davon berichtet hast schwanger zu sein.
Und wie gehts Dir und dem Krümel?
LG Mel
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen