Suchen Menü

Ich hab mal paar neue Bildis im Profil...

Stella hatte heute ihr erstes Date mit einem Jungen. Wie Ihr sehen könnt, war es schön, aber am Ende dann sehr erschöpfend. *g*
Bisherige Antworten

Re: Ich hab mal paar neue Bildis im Profil...

LOL!
ist ja nur ein neues büld! und außerdem ist der kerl zu jung für sie *smile*!
LG
katrin

Re: Ich hab mal paar neue Bildis im Profil...

Aber die Anderen hatte ich ja nicht angepriesen! *g*

Re: Ich hab mal paar neue Bildis im Profil...

Hallo Lilly,
süß ist die kleine Maus. Man sieht auf den ersten Blick das sie ein Mädchen ist. Süßßßßßßßßßßß!!!!!Ich weiß garnicht was dein Arzt hat, die Kleine sieht super gesund aus und nicht danach das sie zu wenig wiegt.Die blöden ärzte mit Ihren noch blöderen Normen.Mal sind die babys zu dick, dann wieder zu dünn.Uns gefallen sie so wie sie sind, oder?
liebe Grüße
Angela+ Paul(der eher zu den dicken gehört, wiegt gute 7kg und ist 20 wochen alt)

Re: Ich hab mal paar neue Bildis im Profil...

Huhu!
Erstmal Danke. Sie ist einfach der Hammer...
nee nee, der Arzt meint halt sie bewegt sich halt an so ner Grenze und eigentlich ist es mehr das Problem daß sie zu langsam zunimmt. Er vermutet evtl eine Stoffwechselstörung weil sie bei den Mengen die sie vertilgt eigentlich mehr zunehmen müsste.
Hat sie aber in den letzten Wochen ganz gut, wir sind jetzt bei 5800 Gramm (mit Windel). *freu*
Am Mittwoch ist wieder Arzttermin, kannst ja mal Däumchen drücken. :-)
Alles Liebe
Lilli

Quatsch...

ich meinte, die anderen habe ich ja vorher noch nicht angepriesen gehabt! *plödeheute*

Re: Quatsch...

achso :-).
aber ich kannte die ja schon!
*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen