Suchen Menü

Ich hab keinerlei Anzeichen - ist das normal?

Hallo Ihr Lieben,
bin zwar eigentlich ein Forum unter euch, doch möchte ich mal eure Meinung hören, weil ich mich so unschwanger fühle.
Bis auf Müdigkeit habe ich überhaupt keine SchwangerschaftsSymtome, keine Übelkeit, kein Brustziehen ab und an kribbelts mir mal ein wenig im Unterleib, aber sonst nichts!
Gibt es in eurem Forum jemand dem es genauso gegangen ist bzw. ab wann ist es losgegangen?
Ich hatte vorher auch nie PMS-Syndrom.
LG Mandy 8+3 ,die ein bischen Sorge hat
Bisherige Antworten

Sei froh....

...habe zwar selber auch (fast) null Symtome (zum Glück), hatte am Anfang auch nur Müdigkeit und ganz leichte (fast keine) Übelkeit... aber ne Freundin hatte das echt fies, die ganze Schwangerschaft über, hauptsächlich Übelkeit...das war hart.
Ich denke, es ist bei jedem anders und Du solltest Dir keine Gedanken machen, sondern es einfach genießen, daß Du zu den Glücklichen gehörst, die keinerlei (oder fast keine) Beschwerden haben...wir hatten das Thema hier im Forum auch schon oft, auch daß nach den "ersten" 12 Wochen die Anzeichen auf einmal verschwunden waren...ist aber alles normal...
LG Tanja

Re: Ich hab keinerlei Anzeichen - ist das normal?

Hallo Mandy, erst mal herzlichen Glückwunsch!! :o)
mach dir mal gar keine Sorgen, ich muß ganz ehrlich sagen ich kam mir bis zur 15.ssw auch fast gar nicht Schwangerschafts vor. Mir wahr gerade mal in der 6.ssw etwas Übel ansonsten nur Müde und rein gar nichts. Okay der Ischias hat mir ab der 10.ssw wehgetan aber darauf kannst du gern verzichten. Das ist nicht gerade etwas, was man unbedingt haben möchte!
Brustschmerzen hatte ich tierische aber glaub mir wenn ich dir sage das es besser ist diese nicht zu haben. Es tat soo weh das ich selbst Nachts vor Schmerzen beim umdrehen aufgewacht bin! Also...versuche es einfach so zu genießen wie es ist... und bald in ein paar Wochen..bestimmt wirst du deinen Krümel auch merken. Das geht echt schneller als du denkst!!! Vor kurzem war ich auch erstin der 6.ssw und nun bin ich schon in der 17. ich weiss ehrlich nicht wo die Zeit hin ist!! Die kleinen Wehwechen & Zipperlein kommen noch schnell genug... warte nur ab... :o)also noch alles Liebe und eine schöne unkomplizierte schwangerschaft!!
Kerstin :o)

Re: Ich hab keinerlei Anzeichen - ist das normal?

Hi Mandy,
mir ist's genauso gegangen...Zeitweise hatte ich dabei auch grosse Ängste, dass was passiert sein könnte, aber sich unschwanger fühlen + unschwanger sein sind doch zwei verschiedene paar Schuhe :-) Da is was, das wächst + froh ist, wenn es Mami gutgeht!
Komisch, dass wir oft mit Problemen besser umgehen können, als wenn alles prima ist?! *lach* Das hat mal eine Ärztin zu mir gesagt (Ist schon was her). Da war ich ganz erstaunt + konnte gar nicht glauben, dass ich kern gesund war + fabelhafte Blutwerte hatte...
Glückwunsch zur Schwangerschaft übrigens ;-)
Grüsse, Sylvie + Blume, - 21.SSW

Re: Ich hab keinerlei Anzeichen - ist das normal?

Hallo Mandy,
ich hatte auch am Anfang keinerlei Symptome. Ich war auch froh darüber. Solltest du auch sein...Manche schwanger hängen nur über der Toilette, können vor Übelkeit nichts essen, haben Kreislaufstörungen und Schmerzen. Ist es das was du willst? Ich denke nicht, oder? Bei mir hat das eine oder andere Zipperlein jetzt auch angefangen. Aber, im großen und ganzen geht es mir gut. Lg Karine (20+3 SSW)

Re: Ich hab keinerlei Anzeichen - ist das normal?

salut,
müdigkeit ist selber auch ein symptom, also stimmt es nicht, dass du symptomfrei bist. ich hatte neben müdigkeit ab der 9. oder 10 woche herzliche schmerzen in den brustwarzen, bekam Schwangerschaftsalzheimer und mußte ab der 5. woche oder so schon dauernd aufs klo laufen, vor allem nachts war es sehr lustig. ansonsten kam ich mir verglichen mit den kübelgeschichten auch immer symptomfrei vor, aber das stimmt eben nicht, sind halt nur andere symptome.
LG & noch eine schöne kugelzeit!
Gonschi

Re: Ich hab keinerlei Anzeichen - ist das normal?

Hallo Mandy,
mir ging es ganz genauso. Nur müde war ich. Ich hatte eine völlig problemlose Frühschwangershcaft und erst in der 17./18. Woche stellten sich erste Molesten in Form von hartem Bauch ein. Meinem Kneckes ging es die ganze Zeit gut - mach Dir also keine Sorgen sondern genieß einfach, dass es Dir so gut geht.
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen