Suchen Menü

Ich hab keinen Nestschutz mehr... :-(

Mich hat's erwischt, hab tierischen Durchfall, bin superschlapp und alles.
Olli kümmert sich um Stella - was für eine Erleichterung, daß der Mann IMMER da ist und ich versuch langsam auf die Beine zu kommen.
Hab eben Bananen, Salzstangen und Zwieback geordert, kommen bald. Mal sehen ob's was hilft.
Eine Runde Mitleid bitte. ;-)
Schüss Schatzis!
Eure Lilli
Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Hi Lilli,
mönsch, das tut mir echt leid für dich. Gut, dass dir dein Olli hilft! Ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht. Salzstangen & Cola haben bei mir immer sehr gut geholfen...hoffentlich nützt's dir auch was! Sei lieb gedrückt und fühl dich in den Arm genommen! LG, Josy

Re: ooooooch...duzzi, duzzi :-))))

Hey Lilli,
wie kommt das denn? Hast Du einen Virus erwischt, oder ist da Dein System von SS und Geburt einfach noch etwas derangiert? Hast oder hattest Du eigentlich Babyblues?
Mir geht es soweit gut, obwohl mir mein Kleiner ganz schön im Zwerchfell ablümmelt, er ist richtig "aufdringlich", aber so süüüüüüss *schmacht*, immer nach oben zur Mami kommen, is ja wurscht, ob sie noch Luft kriegt. War letzte Woche nochmal eine Woche in Dubai bei meinem Männe und auch der Flug ist uns gut bekommen. Jetzt wird nicht mehr gereist. Wir warten auf den Oktober und wenn Little Jameel pünktlich ist, wird sein Papi bei der Geburt dabei sein.
Wie geht es Euch sonst und wie ist Dein/Euer Leben jetzt so mit Stella? Spielt es sich ein? Sicher macht die kleine Süsse Euch viel Freude.
Alles Liebe und gute Besserung
Sabbirah 30+2 (boaaah auch schon so weit, gell)

Re: Ja, allerdings schon weit!

Wahnsinn, haha! :-)
Ähm nee,ich hatte keinen Babyblues, klar anfangs oft dieses ichkannnichtmehr und welcher Teufel hat mich geritten als ich sagte ich will ein Kind-Gedöns, aber das hielt nur eine Woche an.
Mittlerweile ist alles so gut eingespielt daß wir es uns ohne Stella gar nicht mehr vorstellen können *hach*
Alles Liebe, Dir auch!
Lülli

Gute Besserung! Wird schon werden! o.T.

hoffe dein Durchfall is nu weg!!!

Alles Liebe und Gute , hoff es geht dir heute wieder besser...
Knuddels, sternschnuppe u Schnüppchen Alicia Marie

Hei Ihr Zwei!

Ja, bin wieder bumperlg'sund! :-)
War eine sehr kurzzeitige Epidemie *g*
Bei Euch alles okay?
Schüss
Lilli

ne kleine trotzige Schnuppe Alicia Marie;O/

Tja, Lilli,
bin super glücklich, habe aber ein Baby -->Exemplar der Marke super süß und super trotzig mit nem unwiderstehlichen Augenaufschlag, man kann sie nur lieb haben, ihr alles verzeihen. auch die paar Stunden pause, fast ohne Schlaf, bin halt dauermüde...
tja, is net so lustig, aber ich lieb sie über alles
LG, sternschnuppe und Schnüppchen Alicia Marie

Da hab ich Klück...

Stella brüllt wenn's hochkommt insgesamt zwei Stunden täglich und schläft nachts gut sechs, sieben Stunden durch, hat aber so Mittags nach dem Füttern immer die Langeweilephase (dauert ca drei Stunden). Ich hab keine Ahnung was ich dann tun soll. Dabei sein alleine reicht ihr nicht, sie will auf den Arm und Butzi-Butzi. Da bin ich schon hin- und hergerissen was ich da tun soll.
Hast Du da 'nen Tip, wie man eine fünfeinhalb Wochen alte, kleine Dame beschäftigen kann?
Das mit dem Augenaufschlag kenn ich übrigens. :-)
Liebste Grüße
Lilli

i such mal nach ner Beschäftigung;o))o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen