Suchen Menü

Ich hab grad meine Süße ausgetrickst...

also mittags schläft sie (fast) nur im Wagen beim Spazierengehen!!!Tja heut ist aber das übelste Mistwetter bei uns, so dass ich echt nicht raus konnte und ehrlich gesagt auch nicht wollte.Dasselbe hatten wir schon am Samstag- da war ich dann aber sooooo entnervt, dass ich sie angezogen und in die Tragetasche vom Kiwa gepackt habe und nur noch fix den Abwasch machen wollte. tja und da lag sie so in der Tragetasche bei mir auf dem Küchentisch 8was für Zustände!!!!), Mami hat abgewaschen und bissi die Küche feingemacht UND dabei ist das Kind eingepennt!!! gemein wie ich bin, hab ich das also heute wieder GENAUSO gemacht....und: sie schläft wieder!!!*g*Nun hab ich sie ins kühle Schlafzimmer geschafft. Eigentlich ist das fies, oder? Aber ich sag immer: der Zweck heiligt die Mittel, oder wie seht ihr das????? Sie war müde- ehrlich!!! Auf Teufel-komm-raus würde ich sie nie zum Einschlafen bewegen wollen und es funktioniert auch meist, dass sie schläft, wenn sie müde ist- nur eben mittags gibt es soooooooooo ein Theater. LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Ich hab grad meine Süße ausgetrickst...

Gute Idee!! Bei uns steht der Kinderwagen drei Stockwerke weiter unten beim Hauseingang- da würde der Zweck wohl nicht mehr das Mittel heiligen *g* LG, Anna

Re: Ich hab grad meine Süße ausgetrickst...

Naja, der Wagen steht bei uns 4 Stockwerke tiefer, aber ich leg sie sowieso immer oben in der Wohnung in die Tragetasche, sie paßt ja Gott sei Dank noch rein in das Teil....bin echt froh, dass wir genau DEN Kiwa genommen haben. LG Conny

*hihi*

Hallo Conny,
das funktioniert bei Julian leider nicht mehr. Aber er kann herrlich bei dem Film "Herr der Ringe" schlafen *g* Kann ich allerdings gar nicht verstehen! LG Karine

supi

klasse trick. sollteich auch mal versuchen.

Re: Ich hab grad meine Süße ausgetrickst...

Hi Conny,
mach' ich auch oft ... ich packe Paula in den Wagen, fahre max. bis
in den Garten, dann schläft sie schon, dann stelle ich sie auf die
Terrasse, die ist überdacht, und setz mich an den Rechner, dann
hab ich sie im Blick und Paula hat frische Luft und Schlaf ,-)) Es sei
denn, ich will mich gerne bewegen ... dann gehe ich auch bei
Regen raus - so zum Beispiel heute!
Liebe Grüße
Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen