Suchen Menü

Ich hab ein sprechendes Baby (im Ernst)

Man bin ich stolz und total platt: Nico liegt heute morgen im Wohnzimmer und spielt als es an der tür klingelt. Ich gehe hin - meine Schwester. Auf einmal höre ich meinen Moppel aus dem Wohnzimmer "Mamam, Mama" rufen. Meine Schwester und ich gucken uns an wie die Autos (mindestens wenn nicht sogar noch dusseliger).Da kam Nico auch schon in den Flur gerobbt und wieder "Mamam, Mama" - gaaaaaaaaaaaaaaanz deutlich :o)
Den ganzen Tag sagt er das jetzt schon, meistens wenn ich von ihm weg gehe.
Also hab ich jetzt ein sprechendes Baby *stolzwiehupebin*
Ach so, Nico wird am 26.03. gerade mal erst 9 Monate alt
Bisherige Antworten

Re: Ich hab ein sprechendes Baby (im Ernst)

Hihi,
Mama oder Mamam ist auch Mirkos Universalwort. Man kann es gebrauchen für: "ich find alles doof" oder "ich habe Langeweile" oder "ich will Gesellschaft" .... *g*
Ich hab mich bisher nicht getraut, mich darüber zu freuen. Ich denke, bei uns ist es eher Zufall.
LG,
Christine + der kleine Schläfer Mirko, in 10 Tagen 7 Monate alt

Na na na, wer wird denn da sein Licht unter den Scheffel stellen? Na klar meinen unsere Kleinen definitiv uns damit (´sind wir doch ihre erste große Liebe)*Grins*

He,freut mich für Dich.Ich bin mal gespannt wann Basti das macht.Bis jetzt kommt immmer ein dadadadadada oder babababababa oder ada ada ada ada und das meistens wenn wir heim kommen oder er ins Bett soll :-) Und die Stimme dabei ist so süß.Bin ich gespannt wie sich das mal anhört wenn er mehr reden kann
LG Tascha

Ja, ja... ;-))

Hallo, na, da will ich Euch mal in 2 Jahren hören, mir gings auch so bei meinem Großen, das erste Wort kann man kaum erwarten, und heute wäre ich froh, wenn er mal für 5 Minuten seine Klappe halten würde... Er quatscht mir noch ein Loch ins Ohr.... ;-)) LG von Monika, die Euch trotzdem nicht die Freude über´s erste Mama verderben will, und die sich auch jetzt schon über Baby´s erstes Wort freut...

Ich auch *lach*

Paula heult auch seit neuestem so: "MAMAMAMAMA" oder sagt
"Mamamamamama" und manchmal einfach nur "Mama" ;-)) ist ein
tolles Gefühl, aber bei ihr ist es garantiert unbewusst, sie ist
gerade mal knapp 7 Monate alt!
LG, Ludi *trotzdemeinbisschenstolzbin*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen