Suchen Menü

Ich hab da gerade was entdeckt!!!!!!!!!!

Da wollte ich doch grad mal ein paar Geburtsberichte im Okt.-Dez. Forum lesen gehen und wißt ihr was ich das sehe?????????????:
Entbindungstermin: Juli bis September 2003
*schnief*
Warum vergeht die Zeit bloß so schnell????????????????
Mein erster SS-Test war zwar erst am 2.11. leztes Jahr schwach positiv, aber ich werd trotzdem mal schauen gehen, ob es evtl. schon meine Nachfolger gibt! *ggg*
Liebe Grüße von einer mal wieder ganz sentimentalen Mona
Bisherige Antworten

Re: Ich hab da gerade was entdeckt!!!!!!!!!!

Das gibt's ja nicht! Wie die Zeit vergeht.. In zwei Monaten ist Weihnachten und da war ich schon schwanger, wusste es nur nicht.. Jetzt hast Du mich auch ganz sentimental gemacht
*g, seufz* LG Anna

Re: Ich hab da gerade was entdeckt!!!!!!!!!!

Hallo Mona,
ja, wie die Zeit vergeht...Im Juli-September 2003 können wir ja schon fast anfangen das nächste Kind zu planen *g* LG Karine

ja, das haben wir vor!!! *ggg* oT

Re: ja, das haben wir vor!!! *ggg* oT

Hatten wir eigentlich auch vor. Mal sehen, wie es bis dahin aussieht. Ich möchte eigentlich nicht, dass Julian ein Einzelkind bleibt. LG Karine

Vor allem wollen wir wieder ein Sommerkind!!! oT

@masine

Ich hätte auch gerne wieder ein Sommerkind. Allerdings nicht, wenn ich wieder soviel Wasser einlagere. In der letzten Woche vor der Geburt konnte ich nur noch liegen :O( Das kann man sich ja leider nicht aussuchen...LG Karine

Re: Ich hab da gerade was entdeckt!!!!!!!!!!

Ja das ist wirklich Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich habe letztes Jahr am 10. November meinen ersten positiven Schwangerschaftstest gemacht und wir werden dieses Jahr am 10. November unseren Sohn taufen. Ist schon verrückt, das hätte ich vor einem Jahr auch nie gedacht.
Liebe Grüsse Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen