Suchen Menü

Ich hab Probleme mit diesem Forum...

....bitte nicht falsch verstehen.
Meine Probleme sind technischer Art und zwar dauert es bei diesen Forum auf einem PC immer ewig lange bis die Seite gelanden ist und oft bloß halb (die Beiträge fehlen)erst nach mehrmaligem Aktualisieren läuft es dann. Woran kann das denn liegen alle anderen Qualimedic- Foren laufen problemlos bloß dieses nicht. Liegt dass an denen oder meinem PC???????
Liebe Grüße Yvonne mit Eva und * Simon inside
Bisherige Antworten

Re: Ich hab Probleme mit diesem Forum...

hallo yvonne!
manchmal ist es bei mir auch so, dass sich diese seite einfach nicht öffnen lässt. wenn ich dann ca. 10 min warte und dann nochmal probiere, funktioniert es meist. keine ahnung, woran das liegt...

Re: Ich hab Probleme mit diesem Forum...

Hallo Yvonne,
schon seit Wochen ist die Verbindung zu 9Monate total schlecht. Zeitweise kam man ja gar nicht mehr in die Foren rein.
Die basteln bestimmt mal wieder dran und unser Forum ist auch eines der aktivsten....das überlastet wohl den Speicher...
Lieben Gruß, Bandit

Re: Ich hab Probleme mit diesem Forum...

Also keine Sorge, am PC liegt es nicht, denn bei mir ist das gleich Problem und wie ich gerade lese sind wir da nicht die Einzigen. Ich denke das das Forum oft wirklich überlastet ist, wenn zu viele Antworten auf einmal abgeschickt werden, oder was auch immer!!
liebe Grüsse
Angela

Re: Ich hab Probleme mit diesem Forum...

tja... spassigerweise scheint es immer das "heimatforum" zu sein, das nicht funktioniert. ich komme zwar u.a. bei euch rein, aber net ins säuglingsforum. *wunder*
naja, wünsche euch bei der gelegenheit mal ne schöne restschwangerschaft und ne tolle geburt.
lg silke

öhm, bei mir läuft es gut :-)

salut,
also bei mir läuft es gut, vielleicht habt ihr einfach zu moderne PCs *gg*
etwa einmal am tag hat es ein knock out, da geht gar nichts mehr, also nicht nur dieses forum sondern auch sonst. ich nutze den internet explorer 6.0 und habe isdn-zugang. was habt ihr denn so für zutaten?
LG gonschi

Ich auch...

Hallo Yvonne!
Heee, GENAU das gleiche Problem habe ich auch. Manchmal habe ich das gefühl, daß es um 13:30 Uhr besonders schlimm ist und daß ich dann für bald 1Stunde am verzweifeln bin.
Ich versuche es locker zusehen.
Das "Problem" kenne aber schon seit Monaten.
Viele Grüße von Sabine (17SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen