Suchen Menü

Ich haaaaasse putzen !!!!!!!!!!!

Sorry, aber daß mußte ich jetzt loswerden. Bei ist keiner zu hause den ich vollkeifen könnte. Bin im Moment etwas fertig Luzie will nicht schlafen- Lukas nicht leise sein und ich muß noch sooooo viel subermachen- kann mir nicht mal einer helfen ??? Ja ja ich weiß laß es liegen mach es morgen aber das sage ich schon seit Wochen. Sorry das ich euch zutexte -aber jetzt gehts schon besser. Danke fürs zulesen. Eure im Moment unter der schwüle leidende Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Ich haaaaasse putzen !!!!!!!!!!!

Hallo Yvonne,
kann dir nach fuehlen, die Schwuele hier ist aetzend, der Haushalt ruft, oder eher bruellt *g* und Jessy faltet gerade brabbelnd Werbeprospekte neben mir. Vielleicht kann dein Lukas dir ja beim Putzen "helfen" und macht dann keinen Krach mehr? Nur so meine naive Erstlingsmamavorstellung :-)
LG
Berit

Re: Ich haaaaasse putzen !!!!!!!!!!!

Das mit dem helfen hab ich mir auch sooo schön gedacht nun läuft er mit meinem Swiffer durch die Bude und singt lauthals "ich helfe- ich helfe -ich helf den ganzen Tag " wenn ich nicht so fertig wäre wäre es eigentlich lustig. Ich brings aber auch nicht übers Herz ihn zu unterbrechen er ist eine so stolze Hilfe !!!! Danke für das Mitgefühl (hört sich ja an wie bei einem Trauerfall aber im Moment fällt mir nichts besseres ein . Schönen Abend noch !!! LG Y.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen