Suchen Menü

Ich glaube wir kriegen 2 Zähne !!!

Mensch, seit gestern ist Helena so weinerlich und lacht nicht mehr so viel und tut ständig so, als ob sie "kaut" und petzt die Lippen aufeinander. Außerdem sabbert sie ziemlich viel. Ich war gestern Nacht noch in der Apo und habe "das volle Programm" mit Dentinox, Osanit und Viburcol geholt, aber Osanit hat wohl gereicht :-). Heute morgen habe ich dann mal in den Mund geschaut und sie hat unten rechts einen Minihubbel und oben rechts auch. Kann ich gar nicht mehr erinnern, wie das bei meinem Sohn ausssah. Also es ist ein minikleines weißes Pünktchen, aber noch nicht durch das Zahnfleisch durch. Wer hat hier schon Zähnchen bekommen und weiß wie das am Anfang aussieht und wie lange es noch dauert, bis die durch sind? Danke schön und LG ! Jessi
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube wir kriegen 2 Zähne !!!

hi jessi. bei uns siehts ähnlich aus, das drama will aber leider nicht enden. heut ist es wieder ganz extrem. nur am weinen und sabbern der arme schatz. hoffe, dass die bald durchbrechen. lg silke

Re:@Silke

Hi Silke, also hat David auch diese minikleinen Hübbelchen. Nichtso groß wie ein Zahn, sondern sieht eher aus, als wäre es nur est mal eine Ecke vom zähnchen, die nach oben drückt. Bei und halt gleich doppelt :-( Und das mit gerade mal 4 monaten 1 *stöhn* LG Jesi

Re: Re:@Silke

ja so siehts aus. zahnfleisch ist halt weiß u man merkt es wenn man drübergeht. können einem ja leidtun die kleinen. aber da müssen sie wohl durch. lg silke

na toll...

und warum bekommen wir keine?? *heul*
Naja, Cedrik hat seinen ersten Zahn zu seinem ersten Geburtstag bekommen, also werden wir wohl noch ein bißchen warten müssen :-)
LG Mel

Re: @Mel

Das soll wohl gar nix heißen. Cornelius hatte seinen ersten Zahn mit 10 Monaten. Aber Stillen ohne Zähne macht bestimmt mehr Spaß ;-) Lg Jessi

*loooooool*

Huhu Verena,
mensch, Helena kriegt ein oben und ein unten und wo kriegst du deine????????????? (...WIR kriegen Zähnchen...) *gggggg*
Ich denk bei Mika auch immer, das er Zähne bekommt, aber hab natürlich keine Ahnung, wie das aussehen muß! Aber als er einmal wieder besonder quenglig war, hab ich ihm 4 Osanit in Mund gepackt und dann war alles wieder gut!!! Doch Zähnchen???????? Mmmmmmhhhh, weiß auch nicht!!!!
LG Mona
PS: AntwortMail kriegste auch noch! Büdde nicht traurig sein, das die so spät kommt! *bussirüberschieb*

Re: Ich glaube wir kriegen 2 Zähne !!!

Hallo
Als Yasmin sich letzte Woche meinen Finger unbedingt in den Mund zum untersuchen stecken musste, habe ich erfreulicher Weise eine kleine spitze Kante auf der linken Seite des unteren Schneidezahnes gespürt *freu*. Das erklärt Ihr ständiges gequengel, die Rumsabberei und Ihren stetigen Kaudrang. Ihr Papa hatte seinen ersten Zahn mit 5 Monaten und da Sie eh so aussieht wie Er, wird der Rest offenbar nachgeahmt *gg*.
Bei meinem Patenkind hat es ca. 2 Monate gedauert bis die Zähnchen durch waren. Das alles war verbunden mit jeder Menge Quengeleien, vielen vollen Windeln und einige zerkaute Schnuller und Beissringe.
LG und das es schnell vorbei geht
Tina & Yasmin 15 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen