Suchen Menü

Ich glaube, unser Kind............

......wird sich später mal dem Boxsport zuwenden, denn es trainiert seit gestern recht fleißig in Mama´s Bauch.
Gemerkt habe ich ja schon seit einigen Wochen was, so ein leichtes Kribbeln hier und da mal.
Aber jetzt krieg ich ab und zu ganz schön "Haue" von unserem süßen Untermieter, das ist wirklich aufregend.
Wollte Euch nur mal schnell schreiben, hab´ ja schon länger nicht mehr so richtig gepostet.
Liebe Grüße und bis bald,
Alex (18+4)
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube, unser Kind............

Hallo Alex,
auch ich spüre seit einigen Tage die "leichten Boxer" meiner beiden (bekomme Zwillis) und freue mich jedes Mal riesig darüber. Jetzt hoffe ich, daß man es auch bald von außen fühlen kann, denn mein Schatz ist schon total heiß darauf, die beiden auch mal zu spüren! *g*
Ich habe ET am 28.07.2002 - also 1 Woche nach Dir!
Liebe Grüße!
Stefanie
18. SSW

Re: Ich glaube, unser Kind............

Hey Alex!
Dann geht es Dir ja in 2 Dingen wie mir: Zum einen bin ich z.Zt. nur stille Leserin (und das auch nur noch sporadisch) in diesem Forum - Wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern und zum anderen werde ich auch geboxt ;-). Das Kribbel-Stadium habe ich ja irgendwie nicht durchlaufen... Lieben Gruß von Betsi, die sich bald mal wieder ausführlicher meldet!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen