Suchen Menü

Ich glaube jetzt geht`s los...

Hallo Zusammen!
Vor zwei Tagen habe ich mich hier noch beschwert, dass ich bis jetzt nur 0,5 Kilo zugenommen habe. Seit heute morgen habe ich ständig Hunger! Ist ganz furchtbar! Ich kann doch nicht ununterbrochen essen, oder doch?
LG NADINE (15+6)
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube jetzt geht`s los...

Ich habe auch ständig Hunger, das war auch die ganze Zeit schon so. Ich versuche, mit Obst und Knäckebrot die Zeit zwischen den Mahlzeiten rum zu kriegen. Das klappt ganz gut, und zugenommen habe ich trotz des Hungers ncoh nicht.
LG Jule (11+0)

Re: Ich glaube jetzt geht`s los...

Hallo Nadine,
auch bei mir ist immer so ein beständiges "Hungergefühl" da, sogar morgens wache ich schon damit auf. Da hilft mir dann am besten, gleich ein Apfelstücken zu essen, bis das restliche Frühstück fertig ist. Da verzehre ich dann Müsli, Tee und Marmeladenbrot. Spätestens um 10 Uhr brauche ich dann wieder was zwischen den Beißern, meistens Obst. Mittag esse ich eine schöne Portion (Kantine oder selber gekocht), dazwischen dann wieder mal Karotten, Zwieback, Actimel oder Joghurt oder worauf ich gerade Lust habe. Und wenn mich die ganzen Tees und Saftschorlen nicht ansprechen, leiste ich mir auch schon mal eine Flasche Karamalz. Das ist echt lecker und sättigt dann auch länger.
Schon komisch, man denkt die ganze Zeit, was man wohl als nächstes wieder essen könnte! Lustig, lustig, da wird die Arbeit zur Nebensache!
Viele Grüße und "gehaltvolles" Essen,
Hilmo (14.SSW; bisher 1,5 kg zugenommen)

Re: Ich glaube jetzt geht`s los...

Mir geht es auch so. Etwas ist mir K***übel oder ich könnte futtern. Obst und Jourgurth halten leider ja nicht lange vor. So kaue ich abends vorm Fernseher dann schon mal ein paar Salzstangen. Aber ganz langsam! Erst das Salz abknabbern und dann gut durchkauen. so reicht eine Tüte ein paar Tage, aber mein Magen ist beschäftigt. Ich habe sogar schon ein Kilo von neulich wieder runter! LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen