Suchen Menü

Ich glaube, ich sollte mich mal vorstellen :o)

Hallo ihr Lieben.
Ich lese schon seit einiger Zeit bei euch mit und möchte mich auch mal vorstellen :)
Ich bin 20, verheiratet, habe eine dreijährige Tochter und bekomme im September Baby Nr2 :)
Wir kommen aus Bad Laasphe.....nähe Siegen....
Mein eigentlicher ET wäre der 28.09., aber es wird in ca. 5 Wochen ein KS gemacht, da ich SSDiabetes habe und meine alte KS-Narbe auch schon etwas angerissen ist.
Leider weiss ich noch nicht, was es wird. :)
So, das war es mal zu mir :)
LG Sandra
Bisherige Antworten

Willkommen an Bord! o.T

herzlich willkommen auch von uns;o))

LG, sternschnuppe_1999 (ET-3)

herzlich willkommen :-)

zu dumm aber, dass vorher ein KS gemacht wird, sonst hätten wir noch jemand späteres für die schlusslaterne ;-)
alles gute für die rest-ss und hoffentlich wird die diabetes nicht noch ärger.
LG gonschi

Re: Ich glaube, ich sollte mich mal vorstellen :o)

Herzlich willkommen und alles Gute für den Rest Deiner SS!!!
Ich habe auch eine Tochter,sie ist vor 3 Wochen 7 Jahre geworden und ich bekomme am Montag mein 2.Kind mit wieder KS.damals war es Vllnarkose,die ich nicht sooo toll fand,aber diesmal bekomme ich eine PDA,da der Kleine zu 99% nicht normal kommen würde,da Wehenschwäche,Kopf nicht eingestellt,Baby evtl. gross und die Narbe...
LG Ela ET-4

Re: Ich glaube, ich sollte mich mal vorstellen :o)

Hallo Sandra !
Ich schreibe auch recht selten hier, lese aber sehr viel..., und ich komme aus Siegen !
Allerdings wohne ich inzwischen in Schweden, aber in zwei Wochen wollen wir noch einen (letzten) Deutschlandurlaub machen und da werde ich auch nach Siegen fahren, das ist immer sehr nett, (vielleicht weil ich so selten da bin...?).
Ich bin 32 und mein ET ist der 22.9..
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen