Suchen Menü

Ich glaube, ich platze bald ...

... wenn ich nicht bald der ganzen Welt erzählen kann, dass wir ein Kind bekommen! Ihr glaubt nicht, wie schwer es mir fällt, meinen "Schnabel" zu halten.
Hallo zusammen!
Wem geht's genauso???
Bisher wissen es - natürlich mein Mann - und meine 2 besten Freundinnen. Sonst niemand. Meine Mutter wird in der 2. Februarwoche 50 und wollen meine Eltern zu dieser Gelegenheit mit unserer Neuigkeit überraschen. Sie bekommt u.a. dann einen Gutschein zu einem "Blind Date" geschenkt, in dem das letzte Ultraschallbild steckt mit dem Hinweis: " ... personlich kennenlernen könnt ihr euch dann Ende August!" Ich glaube, das wird DIE Überraschung schlechthin! Und wir freuen uns jetzt schon auf die Gesichter! Alle anderen Familienmitglieder (auf beiden Seiten) werden es dann auch in kürzester Zeit mitbekommen.
Im Büro werde ich es erst nach der nächsten Untersuchung am 15. Februar erzählen, dann habe ich auch das Attest für den Arbeitgeber.
Unsere Freunde werden es dann auch so nach und nach erfahren. Die werden sicherlich auch aus allen Wolken fallen - die Sticheleien zum Thema Nachwuchs haben sich in letzter Zeit auffallend gehäuft.
Also - bis dahin gilt 'Mund halten' und weiter 'fast platzen'.
Viele herzige Grüße an Euch und Eure Krümel!
Fee
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube, ich platze bald ...

Hallo Fee,
kann Dich nur zu gut verstehen. Ich könntest auch in die Welt hinaus büllen!!!!!
Am Montag werde ich dann mal meine Kollegen einweihen, hihi. Unsere Familie hat es schon Heiligabend erfahren. Und unsere engsten Freunde wissen auch schon.
Viel Spass beim "plappern"!!!
LG Tina

Re: Ich glaube, ich platze bald ...

Hallo Fee,
das mit dem Blind Date ist eine super Idee, würde gerne die Gesichter sehen. Wir haben es unseren Eltern schon sehr früh erzählt, weil wir über Weihnachten mit einer Gruppe von 70 Leuten in den Skiurlaub gefahren sind und dort konnte ich es wirklich nicht verheimlichen (spätestens bei der Kinderbowle zu Silvster). Da hatte ich Angst, dass die ELtern es "hintenrum" erfahren könnten.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß dabei, es ist schön, wenn sich alle mitfreuen.
Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen