Suchen Menü

Ich glaub nicht was Julia grad macht!!

Guten Morgen!!
Ich staun mir grad einen ab!!! Als wir mit Frühstücksstillen und umziehn fertig waren wußt ich nicht so recht wohin mit der hellwachen Julia, wollte mich aber selber anziehn und waschen ;-)) (sonst schläft sie nämlich immer noch ne Runde). Also hab ich sie in die Wippe gelegt und damit sie was zu gucken hat hab ich ihr so ein Spieltrapez drüber gestellt. Ich ab ins Bad gehechtet (man weiß ja nie, wie lang Madame es darin aushält ;-)).
Als ich vom Bad ins Schlafzimmer wollte hörte ich Geräusche von einer Rassel. Also ab zu Julchen gehüpft. Und was seh ich da? Die Kleine haut wie wild mit ihren Ärmchen gegen die Teile und freut sich kaputt!!! NEEE!! Das gibts doch nicht! Sie wird morgen 5 Wochen alt und hat schon die Hände entdeckt? Ist das normal? Ich dachte das kommt erst viel später... Jetzt liegt sie immer noch drin und erzählt dem Spielzeug grad was...
Man was bin ich beeindruckt!
Tanja *die schnell wieder zu Julchen will um nur ja nix zu verpassen*
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub nicht was Julia grad macht!!

fotoapparat oder videocamera rausholen und aufnehmen!
ich schwör dir, in 10 jahren wird auch sie ihre freude daran haben!
ich freu mich mit dir,
lg eva und emma ssw39

Re: Ich glaub nicht was Julia grad macht!!

Morgen Tanja,
ja, so ungefähr hat Mika auch angefangen! Ist schon wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, stimmts!?
Einerseits freut man sich so doll und ist so unsagbar stolz auf die Kurzen, wenn sie das nächste können und auf der anderen Seite sieht man daran wieder, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell aus den Kurzen die Großen werden!
Liebe Grüße ausm Spreewald nach Bayern
Mona - die jetzt wohl grad wieder ihre sentimentale Ader hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen