Suchen Menü

Ich glaub mein Becken platzt. Habt ihr das auch ?

Hallo Ihrs,
seit 2 Tagen kann ich kaum aufstehen nachdem ich eine Weile gesessen habe. Die Oberschenkelknochen knacksen dann bei jedem Schritt. Irgenwie hab ich das Gefühl das ganze Becken knackst und knirscht.
Es ist wirklich unangenehm. Habt ihr sowas auch (gehabt) ?
Kann das daran liegen dass sich Sternchen auf den "Weg" macht ? Aber das wäre dann doch etwas früh.
Bin heute 32+1.
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub mein Becken platzt. Habt ihr das auch ?

Hey Sam,
bist halt ein *knackiges* Mädchen, hihi!
Aber Spaß beiseite, keine Ahnung was das sein kann. Mir tut da unten zwar auch alles weh, aber knacken tut´s nicht.
Gute Besserung,
LG, Alex (ET-8)

Hey Sam,
ja das hatte ich auch. Hat sich auch nicht mehr geändert, selbst unter der Geburt hat das ganz schön weh getan.
Jetzt wird es langsam besser, gaaaanz langsam ;-)
LG Mel

Hi Mel,
echt ? Wann fing das denn bei dir an ? 4 Wochen vor Geburt ? *hoff* *grins*
Ich mag auch langsam nicht mehr. Habe gerade begonnen meine Tasche zu packen und nu krieg ich doch etwas unruhe rein. *G*
Aber ich freu mich schon darauf mein Sternchen im Arm zu halten. Habe ein kleines Kleidchen, einen Mädchen- und einen Jungenstrampler eingesteckt. Mal gucken was ich brauchen tue. ( bei 3 USen war´s ein Mädchen ich hoffe das stimmt auch.)
Wie groß war Cedric (erinnere ich mich richtig ?) bei seiner Geburt ? War er auch so ein Brocken oder doch eher etwas kleiner ?
Bis denne Sam

Ach noch ne Frage, ein Kleidchen? Ziehst Du dann Deiner Süßen gleich ein Kleidchen an? Mein Schatzi sagt man kann doch einer Neugeborenen nicht gleich ein Kleid anziehen. Ich fände das auch niedlich. Also dann
LG Antje

Hallo Antje,
ich habe noch einen Body und eine kleine weiße Strumpfhose dazu gepackt. (Ist doch im Grunde dann genauso wie ein Strampler nur eben 2 Teilig !) Ich denke schon dass ich, wenns ein Mädel wird, dann auch gleich ein Kleid anziehe.
Je nach dem Wie kalt es draußen ist hab ich noch 2 Decken eingepackt.
Das Kleidchen ist langärmelig... achja, ein Mützchen solltest du auch einpacken, gerade der Kopf sollte erstmal vor dem auskühlen geschützt werden !
LG Sandra

Achja,
die ersten Tage im Krankenhaus ist es bei uns so, dass die Babys die Kleidung von da bekommen und wenn du entlassen bist, dann erst das Baby selbst einkleidest.
Dann ist´s ja schon fast eine Woche alt...
Bis denne Sandra

@antje

Hihi,
hab grad in dein Profil geguckt ! Meine letzte Mens war auch am 26.11.01 !!! Was ein Zufall! Bei mir ist´s aber so dass er ES sich um 4 Tage verschoben hat und ich deshalb jetzt erst bei 32+1 bin.
LG Sandra

@sandra

Hallöööö,
Ja also bei mir fing es auch so in etwa an wie bei Dir.
Cedrik hatte bei seiner Geburt doch um einiges andere Maße ;-)
Er wog 3200g und war 51 cm groß.
Es kann aber auch keiner glauben das Fionn so groß sein soll geschweige denn so viel wiegt. Er hat ein paar kleine Pausbäckchen, ansonsten ist er echt genauso dünn wie Cderik auch war. Voll komisch irgendwie.
Ach man ich könnte ihn immer nur knuddeln!! *soooooverliebtbin*
LG Mel&Fionn

Hi, ich bin jetzt 33 SSW und habe das schon seit der 30 SSW, nur jetzt ist es manchmal richtig dolle. Es tut sogar Nachts weh wenn ich mich drehe. Da dehnt sich das Becken hat meine Hebamme gesagt. Also die Oberschenkelknochen tun nicht weh und knacksen tut es auch nicht aber im Schritt so am Schambein tuts ganz schön weh. Meine Hebi sagt es sei ein gutes Zeichen, denn das Becken muß sich ja dehnen und auf die Geburt vorbereiten. Alles Gute und nicht so dolle Schmerzen
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen