Suchen Menü

Ich glaub heute halten wir den Rekord.........

Morgen Ihr Süßen,
Sarah hat gepennt von 19:30 bis 5:00. Das ist doch schon mal was oder. Sie ist im Moment total lieb und süß. Ich glaub sie hat den 2.Entwicklungsschub hinter sich.
Macht Euch einen superschönen Tag
LG
Claudia und Sarah
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub heute halten wir den Rekord.........

AAAAAAAAAAAAAAAAAAaah hör auf mir solchen postings
*bevor wieder neidisch werd muss ich mal den ignoreknopf betätigen für die folgenden durchschlafpostings*
GGGG*

Ääääääääätsch *hihi*

örgs du bist gemein o.t :-)

neeeeeeeee........

bei uns geht´s auch anders. Radau die ganze Nacht und quängeln. Wirst sehen, Deiner schläft irgendwann auch schon noch durch.
LG
Claudia und (tut mir leid, daß ich das jatzt schreiben muß)
eine mal wieder schlafende Sarah :))

grins.........

na supi das lässt mich weiter hoffen , einmal hat er es ja auch schon geschafft *stolzbin* aber sonst machte er die nacht zum tage und tagsüber schläft er wie ein murmeltier und wird nur zu seinen zeiten ( alle 4 -5 std) wach und hat hunger

siehste....

....da hast Du es dann etwas besser. Tagsüber will Sarh beschäftigt werden und schläft höhstens mal ne Stunde. Außerdem hat sie im Moment ständig Hunger. Ich stille ja nicht und geb ihr Comformil weil sie so Blähungen hat. Und das ist etwas dünner als andere. Da hat sie manchmal nach 2 Stunden schon wieder Hunger.
LG

Re: siehste....

so ist das bei mir nachts , obwohl Leon Aletemil 1 bekommt und das eigentlich schon recht dickflüssig ist kommt er so oft .

Re: Neeeeee, den Rekord halten wir!!! *lach*

Mika hat ne ganze Stunde länger gepennt!!! *freu* Und ist nur ne Viertelstunde später eingeschlafen als Sarah!
LG Mona mit Mika, der schon wieder pennt

na dann Glückwunsch :)) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen