Suchen Menü

Ich glaub' es geht schon wieder los...

Ist hier wieder Zickenalarm angesagt?
Es scheint so, dass nach dem "Ewigstill-Posting" einige mehr oder weniger versteckte Sticheleien auftauchen...
Find ich nicht wirklich gut :-(
Seid doch wieder lieb zueinander!
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: ...das darf doch wohl nicht waaahr sein ...;o)

Och Mensch...Ist doch gar nicht so schlimm...

Hallo Petra!
So schlimm ist das doch gar nicht. Es gab ein provozierendes Posting und die meisten, an die dieses Posting gerichtet war, haben sehr gelassen und sogar humorvoll reagiert, obgleich sie sich hätten auch angegriffen fühlen können. Und nun wird der Faden eben etwas weitergespinnt. Ist doch ganz lustig. Das ist doch kein Altenverein hier, man kann doch auch mal ein paar Spitzen in seine mails basteln. Gerdae solche Diskussionen und ihre Nachwirkungen machen das Forum doch spannend. Ich kann nur wiederholen, was ich auch damals schon gesagt habe:
Möglichst nichts zu Herzen nehmen. Und:
Wenn jemand sich angegriffen oder angestichelt fühlt, dann ist es das Beste und Wirkungsvollste, direkt darauf zu antworten oder eben den Angriff direkt zu thematisieren.
Wenn man das befolgt, dann können hier auch mal ein paar kleinere spitzen ausgeteilt werden, solange sie nicht zu persönlich oder verletzend sind.
LG,
Cundrie

Re: Och Mensch...Ist doch gar nicht so schlimm...

Hallo!
Ich denke das diese Tanja-sorry das ich das sage wahrscheinlich irgendwie unbefriedigt ist sonst würd sie sowa nicht schreiben.
Man kann so eine Frage ja auch ganz normal stellen,aber nicht so.
Wahrscheinlich ist sie wirklich neidisch auf die Stillmamis.
Ich finde auch das die Mädls alle sehr nett geantwortet haben.
Aber wahrscheinlich bekommt Tanja auch nie post und diesmal hat sie es ja geschafft einiges zubekommen:-)
L.G Birgit

Re: Ich glaub` es geht schon wieder los...

Hallo Petra,
wer austeilt, sollte auch einstecken können. Gerade wenn die Posting-schreiberin selber noch feststellt, daß sie nur provozieren will.
Liebe Grüße Silke, die kein Problem mit Sticheleien hat

Re: Ich glaub` es geht schon wieder los...

Noe, erwachsene Leute diskutieren. Nix Zickenalarm.
Das Leben besteht nicht nur aus Harmonie und Friede, Freude, Eierkuchen. Oder sollte ich Getreide-Obst-Brei sagen? :-)
LG
Berit

und wehe,...

...du führst den Getreide-Obst-Brei als ersten Brei ein oder gar noch vor dem 6. Monat!
Oder sollen wir darüber diskutieren ;-)
Simone

Re: :-q :-l :-O lol

So wissen wir das noch alle leben :-)) o.t

So wissen wir das noch alle leben :-)) o.t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen