Suchen Menü

Ich gehe beinahe breitbeinig...

... zumindest die ersten Schritte nach jedem Aufstehen (egal ob vom Sitzen oder Liegen) und es drückt ungemein nach unten in den Beckenboden. Ein paar Vorwehen hatte ich die letzten Tage auch wieder. Geht es jetzt vielleicht los?? Oder ist das doch nur wieder Fehlalarm?
Traue mich zur Zeit gar nicht allein einzukaufen. Wie geht oder ging es Euch denn so in den letzten Tagen vor ET?
Brauche jetzt irgentwie jemanden, der mich versteht.
Grüße von der
*ausgepowerten* Nico
Bisherige Antworten

Re: Ich gehe beinahe breitbeinig...

Hallo Nico,
das mit dem "breitbeinig" laufen kenn ich nur zur Genüge. *aua*. Dazu kommt noch dass es im Scheidenbereich manchmal wie ein Nadelstich piekst und ich dann erstmal ein paar Sekunden nicht mehr laufen kann. :-( *ganzdollaua*
Wie weit bist du denn ? Ich habe noch 32 Tage und weiß nicht wie ich die noch rumkriegen soll.
Aber ich weiß wie´s dir geht...ich kann´s nachfühlen! Mein kleiner Sohn (20 mon.) versteht das nun überhaupt nicht. Ich habe manchmal das Gefühl er ist jetzt schon eifersüchtig auf den Bauch.
Naja...wir schaffen das !!!
LG Sandra

Re: Ich gehe beinahe breitbeinig...

Ich habe nur noch eine Woche, also bis zum 13.08.! Aber irgentwie werde ich das Gefühl nicht los, daß ich mich auch in den ET+ Club einreihen werden kann.
Denn wenn Du das jetzt schon hast, dann bedeutet das sicherlich bei mir auch nicht, daß es bald los geht.
Danke für Deine Antwort.
Gruß
Nico

Re: Ich gehe beinahe breitbeinig...

Mir ging es genauso...ist anscheinend ganz normal :-(
Ich bin zum Schluss auch nicht emhr alleine einkaufen gegangen, denn ich hatte teilweise echt das Gefühl mir flutscht der Kleine gleich raus ;-)
Kopf hoch...bald hast Du es geschafft :-)
LG Mel

Re: Ich gehe beinahe breitbeinig...

Hi Mel,
aber wenn ich die Antwort von Sandra lese, sie hat noch 32 Tage, dann glaub ich nicht mehr, daß es bald losgeht.
Ich mag jetzt nicht mehr und will auch nicht über Termin gehen! Aber mein Gefühl sagt mir, der 13.08. wird kommen und ich sitz immer noch hier rum und warte. So´n Sch...
Aber trotzdem vielen Dank für Dein "Mut-mach-Posting". Ist schön, wenn man sich mit Leuten "unterhalten" kann, die wissen von was man spricht.
Viele Grüße
Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen