Suchen Menü

Ich gehe bald wieder arbeiten...

...für 2 TAge/Woche. Mein AG hat endlich was für mich gefunden. Im Rahmen der Elternzeit und dann erstmal befristet bis Jahresende. Freu' mich schon! Mal wieder was anderes hören und sehen und alte Kollegen wieder treffen. Komme zwar nicht in meine alte Filiale, aber das ist mir egal. Ab Mitte August soll es losgehen!
LG, Manu
Bisherige Antworten

Re: Ich gehe bald wieder arbeiten...

Hallo Manu,
oh ist das schön,ich würd auch gerne wieder einwenig arbeiten gehen.Wünsch dir viel Spaß :-))
LG DAni

Re: Ich gehe bald wieder arbeiten...

Hi Manu,
das freut mich aber für dich! Für mich wäre das nichts...Ich habe immer gesagt, dass ich solange Zuhause bleibe, bis Julian im KiGa ist. Und, wenn dann noch das 2. Kind kommt, dann sowieso nicht. Mir gefällt es so, wie es ist. Ich vermisse auch meine Arbeit gar nicht ;)
Für meinen "Geist" tue ich so schon genug *g* LG Karine

Ich freu mich

für dich, dass es endlich geklappt hat! Und zwei ganze Tage ist eine tolle Lösung! Das tut Dir gut und damit auch deinem Kind, wenn du gut drauf bist. LG netty, die aus erfahrung spricht, weil sie seit März wieder 50% arbeitet und es klasse findet

Re: Ich gehe bald wieder arbeiten...

Hallo!
Das freut mich für Dich, dass es geklappt hat, ich habe mich heute wieder bei meinem ehemaligen Arbeitgeber beworben, würde gern auf 400 Euro Basis arbeiten.
Bei mir ist leider alles doof gelaufen, bin in der Ausbildung (3. Lehrjahr) schwanger geworden und wurde dann natürlich nicht übernommen. Habe die Prüfungen im 8. Monat bestanden. Nun würd ich wieder gern zur Sparkasse... Drückt mir die Daumen, dass es klappt!!!
Gruß
Lucia

Re: Ich gehe bald wieder arbeiten...

hallo,
ich arbeite bei VW und bin auch in Eltenzeit. Ich arbeite jetzt für 5 Wochen im Werksurlaub da, das ist so klasse, ich hätte mir niemals vorstellen können, daß mir arbeiten so viel Spass macht. Schade, daß ich nur noch 3 Wochen habe.
Gruß Kerstin

Re: Ich gehe bald wieder arbeiten...

Hallo Manu,
na ist Dir da schon ein bißchen flau im Magen? Bei mir geht es ab 1. Oktober los mit 20 Stunden die Woche. Robert geht dann in die Kinderkrippe (6 Kinder - 4 davon auch 1 Jahr oder knapp darüber). Wir waren da schon zur Krabbelgruppe und Robert hat es super gefallen, also kennt er schon die Erzieherin und einige Kinder. Mir ist nur ein bißchen komisch, weil er schon zum Schulanfang zur Eingewöhnung kommen soll und das ist ja schon am 21. August. Da haben wir dann wenigstens viel Zeit für eine wirklich sanfte Eingewöhnung. Ich freue mich jedenfalls auch wieder auf die Arbeit.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen