Suchen Menü

Ich gehe auf dem Zahnfleisch!!!!!!!!!!!!

Oh man, ich bin völlig fertig! Mika schafft mich heute total!!!
Nachdem er heute früh halb 6 wieder mal wach war ist mein Männe mit ihm aufgestanden und ich bin dann halb 7 aufgestanden! Er hat dann bis um 11 sage und schreibe zwei mal 5 Minuten geschlafen!!!! Dementsprechend war er auch drauf! In der Zeit noch 3 mal gestillt und viel öfters die Brust angeschrien!!!!
Um 11 heute hats mir dann gereicht! Kind angezogen, in Kiwa gepackt und losgeschoben! Keine 5 Minuten und er war weg! Hat dann auch schön so ca. 2 1/2 Stunden gepennt!
Und jetzt???????????
Jetzt ist wieder das Gleiche wie Vormittag!!!!!!! Aber jetzt ist Männe da und soll er sich mal kümmern! Das Problem is nur, das er bei mir schneller ruhig ist! Aber egal!!!!! Nu isser grad mal ruhig!!!!!!
Mika hat heut soonen schrillen Ton von sich gelassen beim rummeckern, das hab ich noch nie gehört! Selbst der Hund hat die Ohren gespitzt und den Kopf schräg gelegt (Hundebesitzer wissen ja wie das aussieht - süüüüß!)
LG Mona - die sich freut, wenn der Herr Sohn endlich im Bett ist und auch wirklich schläft!!!!
Bisherige Antworten

Hach ja.....

Huhu Mona,
ach was kommt mir das aber bekannt vor heute! Meine liebe süße nele hat in der letzten nacht doch tatsächlich ab halb vier geschlafen! Dann aber auch nur, weil sie vorher zum einhundertsten Mal gestillt wurde, ne frische Windel hatte und ich das Kirschkernkissen auf den bauch packte.. so schaffte sie es doch immerhin, bis halb sieben zu schlafen...Tje heute vormittag übelstes Gebrüll, von 11- 15.oo aber ausnahmsweise geschlafen, seitdem wieder Gebrüll ohne Unterlass... ich weiß langsam auch nicht mehr, was der Grund sein könnte. Ich kann Dich auf jeden Fall nur zu gut verstehen, laß uns hoffen, dass die kommenden tage besser werden. ich mache jetzt ne flasche mit schmelzflocken...schaun wir mal, ob sie ausnahmsweise besser schläft dann...
also, wie du siehst, du bist nicht allein... gemeinsam schaffen wir das.. gg
lg katrin mit nele auf´m arm

Katrin!!!!!!!!!! *freu*

Hach, warum solls dir besser gehen als mir?
Bei mir hat ja wenigstens die Nacht sonst noch halbwegs hingehaun. Ab 22 Uhr gepennt, und mußte zwischendurch nur einmal stillen!
Hast du schon mal Schmelzflocken gegeben? Ich wollte heute Mika mal 2-3 Löffel Brei zum probieren geben! Aber vergiss es, bei seiner Laune tu ich mir das nicht an! *ggg*
Ich denk an dich!
LG Mona

Bisher habe ich...

immer nur andere Nahrung als Mumi androhen müssen und es klappte ohne, aber heute ist es echt nicht mehr lustig. Ich probiere das jetzt mal aus mit den komischen Flocken, werde es natürlich mit Mumi ausprobieren... kann ja dann über meine wahrscheinlich trotzdem nicht bessere Nacht berichten..gg.
Mensch, meine Männer sind im Kino und schauen Harry Potter und ich würd das ja auch sooo gerne sehen.. aber nein, ich muß mich mit meinem schlechten gewissen und doofen Flocken rumplagen :o) Aber, was tut man nicht alles.......
LG Katrin mit Nele in der Wippe..gg

Oh, das Nelchen ist schon in der Wippe? Da ...

.. liegt Mika dann auch meisten! Im Moment auch grad, nachdem mein Männe ihm den Stinker aus der Windel entfernt hat! *ggg*
Und nu fängt er grad schon wieder an zu meckern1 Die sind grad alle beide an mir vorbeigelaufen, und wenn Mika mich nicht immer so süß angrinsen würde, dann .... hach, ich weiß auch nicht!
Haste schlechtes Gewissen wegen der Flocker?
LG Mona - die schon sehnsüchtig auf den Bericht der 'Nicht-durchschlafenen-Nacht-trotz-Schmelzflocken' wartet *ohbinichfies* *ggg*
PS: Schon meine Bildchen geschaut????

fieses luder, du......

jetzt tippen wir mal wieder einhändig, da madame auf schoß. ja, wegen dem zufüttern hab ich wohl schon ein bissi schlechtes gewissen, aber anders gehts wohl kaum weiter, ich mach das so und schluß.
klar, hab gerde deine fotos angeschaut, süß, dein kleiner und gut im futter, ja? besonders interessant fand ich deine chatumgebung...gg armes kindlein...wird zum chatten mit ganz arg lästernden weibsen , die alle die eine oder andere macke haben, verdonnert.lol. naja, früh übt sich...
so, nun muß ich aber flocken mache... würg.also bis später... tschööööö

Re: Ich gehe auf dem Zahnfleisch!!!!!!!!!!!!

Hallo!
Ja Du bist nicht allein ;o)
Lea hat heute einen Brüll und Trinktag. Brust rein, los lassen, schreien, trinken, los lassen, was in die Windel machen usw.
LG Steffi

Re: Ich gehe auf dem Zahnfleisch!!!!!!!!!!!!

Huhu Mona,
mal wieder Wachstumsschub??? Ich mach heut auch schon den ganzen Tag mit Sarah rum. Jetzt schläft sie auf dem Sofa. Ich leg sie dann gleich mal ins Bett. Das mit dem schrillen kreischen kenne ich. Sarah macht das, wenn sie sich freut. Ich hab schon ein richtiges brummen im Ohr. Geh doch heut Abend mal ganz früh ins Bett. Tut Dir bestimmt gut, wenn Du Dich mal ausschläft. Dann kann´s morgen weitergehen bei Euch ;-))
LG
Claudia

Du bist nicht allein ....

Hallo Mona!
Leya ist heute auch spitzenmäßig drauf ... :-(
Ich frag mich nur was sie immer mal reitet. Manche Tage gehts gut und heute war andauernd brüllen angesagt. Geschlafen hat sie auch nur 1h über den Tag verteilt. Dafür ist aber jetzt schon Ruhe. Und da die letzten beiden Nächte super liefen, habe ich Hoffnung, dass es heute Nacht auch wieder einigermaßen klappt.
LG und Durchhaltekraft,
Nancy

Geselle mich auch dazu.........

Liebe Mona,
ich kann mich da grade mal einreihen. Normalerweise gebe ich ja immer mit unserem ach so pflegeleichten Baby an, aber diese Woche muß ich mich wohl ganz bedeckt halten.
Sie wird am nächsten Dienstag 17 Wochen und ich tippe mal ganz stark auf den 19.Woche-Wachstumsschub (zumal sie ja auch 9 Tage über Termin war). Dann war ja noch Vollmond, der hat wohl sein übgriges getan.
Nichts kann man ihr recht machen, am liebsten bei Mama auf den Arm, alles andere ist pillepalle und ständig wird genörgelt. Ach ja, ständig trinken ist auch noch angesagt, obwohl sich das seit vorgestern schon arg gebessert hat.
Eben war sie mit Papa baden, das ging noch, dann wollte ich sie anziehen und mußte sie zweimal auf den Arm nehmen, weil sie bald keine Luft mehr vor lauter Schreien bekommen hat.
Neenee, ich glaube, die Woche ist bei allen irgendwie der Wurm drin, kann das sein?
Kann nur noch besser werden.............
LG, Alex (die froh ist, dass Papa die Kleine ins Bett bringt und endlich mal ins Forum kann)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen