Suchen Menü

Ich gehöre irgendwie nirgendwo so richtig hin...

Hallo ihr!
Ursprünglich gehör ich ins Oktoberforum.(ET 8.10.)Dann wurde ich vordatiert, und gehöre nun hierher (ET 30.9).Aber irgendwie fühle ich mich in beiden Foren völlig fehl am Platz. Hier sind alle schon so viel weiter als ich, und in dem anderen Forum sind überwiegend "frische" Schwangere.Blödes Gefühl... Ist denn hier jemand genauso weit wie ich? Bin jetzt laut FA 11+2, und laut letzter mens 10+1.
Danke
Lone
Bisherige Antworten

Re: Ich gehöre irgendwie nirgendwo so richtig hin...

Hallo Lone! Geht mir genauso! Bin jetzt 11+6 und fühle mich auch nicht sehr dazugehörig! Ich habe am 26.9. ET dann würde das ja passen mit 11+2 bei Dir! Würde mich freuen wenn Du mir antwortest! Wie geht es Dir so? Fühlst Du Dich auch so unschwanger dafür schon megafett? Schreckliches Gefühl! Bis denn Yvonne

Re: unschwanger?

Hallo Yvonne!
Mir ist immer noch todesübel, und der Bauch sieht aus, als wär ich mindestens im 5 Monat mit Zwillingen. Hab auch schon voll die Streifen, aber kein Gramm zugenommen*freu*
Ich bin froh, wenn ich die "gefährliche Zeit" endlich hinter mir habe, damit ich mich auf mein Krümel freuen kann. Nach der FG letzten September fällt mir das ganze doch ziemlich schwer*seufz* Letzte Nacht hatte ich einen furchtbaren Alptraum..so richtig erholt hab ich mich noch nicht..Geht es Dir auch so?
Gruss Birgit
Ps: sehen wir uns im chat?

Re: Ich gehöre irgendwie nirgendwo so richtig hin...

Hallo Lone u. Co.!
Mir gehts auch genauso, ich bin auch 11+6, Entbindungstermin 26.9.!Ich fühl mich auch ziemlich unschwanger, hab überhaupt keine Beschwerden wie Übelkeit oder sowas...Manchmal denk ich mir, wenn ichs nicht selber schon am Ultraschall gesehen hätte, würde ich meinen,der Arzt hat sich vielleicht irgendwie getäuscht...Mein Bäuchlein hatte ich auch leider vorher schon :-)... Morgen hab ich endlich wieder einen FA-Termin, kann mich also von Neuem überzeugen!Bis denn, Hilde!

Re: Ich gehöre irgendwie nirgendwo so richtig hin...

salut lone,
könnte es sein, dass das ziemlich viel kopfkino ist? mein ET ist 20.09. berechnet, also bin ich hier auch eines der schluslichter. ich finde das ganz prima, dass es hier viele gibt, die schon gute erfahrungen mit den schritten haben, die jetzt erst auf mich zukommen ;-)
in dem sinne würde ich mich an deiner stelle in *dieser phase* eher an dieses forum halten. ich kann mir aber vorstellen, dass ich es dann irgendwann im august nicht mehr aushalte, dauernd geburtsberichte zu lesen und sonst nichts mehr ;-) ... für den fall habe ich mir vorgenommen, dann im oktoberforum "fremd zu gehen". wobei: wahrscheinlich finden wir dann geburtsberichte superspannend zur vorbereitung unserer eigenen geburt ;-))
LG gonschi
12+5

Re: Ich gehöre irgendwie nirgendwo so richtig hin...

Hallo Lone, ich würde mich einfach in beiden Foren tummeln, kann ja nichts dabei schief gehen ;-) �?ch denke, dass du in beiden Foren was gewinnen kannst. Ich bin zwar etwas weiter - aber ja auch nicht soooooviel weiter ;-)
LG Carola (13+6)

Herzlich willkommen,...

... als erfahrene Dreifach(1/2)Mami kannst du uns doch prima unterstützen hier. LG von Nicole (20. woche)

Re: Ich gehöre irgendwie nirgendwo so richtig hin...

Hallo Lone!
Mein ET ist der 27.09. Mir geht es also auch so. Alle viel weiter. Bin jetzt also 11+5. Ich bin eigentlich nur stiller mitleser. Aber dir musste ich schreiben.
Liebe grüsse
Ela

Re: Ich gehöre irgendwie nirgendwo so richtig hin...

Hallo Lone
Also, allein bist Du bestimmt nicht. Auch bei mir ist der ET der 26.09. Bin jetzt also 11+5. Ich bin also auch noch nicht so weit. Man kann fast neidisch werden, wenn man hört, dass die meisten schon so viel weiter sind, nicht wahr? Aber dafür können wir es noch etwas länger geniessen, ist ja auch was. Bald beginnt ja die schönste Zeit der SSW. Die kritischen 12 Wochen sind um und das Befinden sollte sich bessern.
Liebe Grüsse
Uschi

Haben Dich doch trotzdem lieb ;-)) o.T.

Da seid ihr ja alle*freu*

Mensch, es beruhigt mich echt, dass es doch so viele schwangere um die 12 ssw rum hier gibt. habt euch nur genau wie ich noch nicht getraut was zu schreiben, was?*ggg*
na dann: Auf einen guten Austausch!
Lone
Ps: Dass ich schon drei Kinder habe heisst noch lange nicht, dass ich schon alles weiss und alles kenne...ich bin genauso unbeholfen wie so manche Erstgebärende....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen