Suchen Menü

Ich gedenke an all die Babys....,

...die Zuhause hilflos verhungern müssen und keine Windel mehr gewechselt bekommen, weil deren Muttis vom Q-Spiel infiziert worden sind und den ganzen Tag nix anders mehr machen. Und das ALLES ist ANZAC´s Schuld ! *lol* LG Jessi, die jetzt mal hier Racheposting losgelassen hat, weil ihr mir die ganze Mailbox zugemüllt habt wegen dem Q-Spiel ;-)
Bisherige Antworten

:Op

...und ich habe keine Zeit mehr, muß jetzt nach IKEA *heul* aber die Nacht ist ja lang und Nels schläft ja durch ;O). Jetzt bin ich aber weg.
Muuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh und tschüß!

Ich schäme mich so!!!

Es tut mir wirkich sehr leid, dass es soweit gekommen ist.
Ja, ich nehme die GANZE Schuld auf mich.
Ja, ich habe wissentlich suchtfördernde Verlinkungen weiter gegeben.
Ja, ich bin ebenfalls infiziert und
Ja, ich wollte nicht, dass ich damit alleine bin!
Leider hat der Papst die Privataudienz nicht gestattet.
Nun muß ich alleine mit meiner Schuld klarkommen.
Ich schlimmer Finger!
Wollen wir ne Selbsthilfegruppe gründen????
Anonyme Q-holiker oder so.
Gruß
Tina ;o))))))

Re: @"Sandra"

Aaaaalso, da Du ja anscheinend deine Sucht erkannt hat, ist dir vielleicht doch noch zu helfen ;o). bitte wende Dich an mich, Deinen privaten Suchtberater ! Ich kann Dir bestimmt gut helfen, denn meine Ebay-Sucht habe ich wohl auc hbesigt *lol* LG JEssi

Lieber Suchtberater,

ich habe mich für die Ablenkung-durch-Arbeit-Methode entschieden.
Ich kann voller Stolz verkünden, dass ich bereits zwei große (ganz große) Umzugskartons gepackt habe.
Damit ich auch ganz bestimmt von meiner Sucht loskomme werde ich noch vieeeel mehr zusammenpacken.
Damit wir hoffentlich dieses Wochenende alles in der neuen Wohnung haben.
Alles, außer Internet und Telefon (die Telekom will tatsächlich nur fürs Ummelden 99,99? *waaaahaaaa*)
Meine Ebay Sucht hat mein Mann für mich besiegt.
Ich hab Ebay-Verbot *ggg*
Gruß
Tina

*lol* bei welchen level seid ihr suechtlinge denn

ich hab es gestern bis 18 geschafft und jetzt ist erstmal ruhe da ich auch meine sucht erst gar nicht aufkommen lassen will.....da i9cih heute eine grosshausputz machen muss, heute morgen kommen die babsitter da wir heute und morgen abend schick wechgehen *juhuuuuu*
LG aus dem a****kalten Denver
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen