Suchen Menü

Ich freu mich sooooo!

Hallo!
Bitte, bitte nicht böse sein oder in den falschen Hals bekommen, aber ich muß meiner Freude irgendwie Ausdruck verleihen, sonst platze ich!
Sammy war ja irgendwie immer mit allem total hinterher, was die Motorik betrifft. Hat ewig spät erst gegriffen, hat erst mit knapp 6,5 Monaten gelernt, sich zu drehen etc.
Jetzt scheint grad aber jemand echt einen Turbo eingelegt zu haben bei Sohnemann! Seit Montag müssen wir KG machen, und ich weiß nicht, ob das irgend was bewirkt hat. ABER: seit dieser Woche kann er knien (konnte er nicht), kann sich alleine hinsetzen UND er hat sich gestern das erste Mal zum Stehen hochgezogen!
ABER das beste von allem kommt noch: sein Loch im Herz ist auf die Hälfte der Größe geschrumpft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn wir gaaanz viel Glück haben und er noch etwas kleiner wird, dann kommen wir um eine OP rum!
Also, wenn das nicht eine mega super tolle Woche ist!!!
Bitte nicht in den flaschen Hals kriegen, ich will hier nicht angeben oder so. Ich freu mich einfach nur, daß mein kleiner Faulpelz mal endlich was kann, bevor es in einer U bemängelt wird! War bis jetzt nämlich immer so. Er hat alles ungefähr ein paar Wochen danach gemacht,einmal sogar genau einen Tag danach :) so als wollte er sagen: siehst du Mama, geht doch!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
LG;
Angel
Bisherige Antworten

Re: Ich freu mich sooooo!

Hallo Angel,
ich freu mich auch mit Dir. Wir hatten heute nämlich auch so einen Tag. Lenny hat sich das erste Mal hingestellt. Ich konnte mir bis dahin gar nicht vorstellen, wie sich eine Mama freuen kann. Megamächtigstolzbin Wahrscheinlich hast Du heute auch ein Grinsen im Gesicht. Das beste wäre natürlich, wenn dein Schatz um die OP rumkommen würde. Da würden bestimmt Lawinen vom Herz purzeln.
Ich freu mich mega mit Dir.
LG Simone u. Lenny 9 1/4 M

Re: Ich freu mich sooooo!

Boah, wat is das schön :-)
Da kommst Du ja förmlich durch jeden einzelnen
Buchstaben gekrochen mit Deiner Freude...! Und
ich muss fast wieder heulen, weil ich das sooo
schön finde und verdammt fut verstehen kann,
dass sich eine Mami schon Sorgen macht und muss
und dann widerum fast platzt vor Glück, wenn die
Sorgen sich in Wohlgefallen auflösen :-)
Würde mich trotzdem mal interessieren, was da
wie da was bewirkt wurde bei der KG. Is aber wohl
auch egal. Hauptsache Euch gehts gut.
Sylvie, die Euch die Daumen drückt und Dir auch
ein schönes Wochenende wünscht

Re: Ich freu mich sooooo!

kommt doch voll fett :-)
weiter so!
LG gonschi

Re: Ich freu mich sooooo!

Toll! Und klar freust Du Dich so, ich würde es wohl in allen Foren posten ;-)
Mein kleiner Bruder hatte bei Geburt auch ein (ziemlich grosses) Loch im Herzen, welches aber nach zwei Jahren ganz zugewachsen war. Ich hoffe ganz fest für Euch, dass es bei Sammy auch so ist. LG, Anna

Re: Ich freu mich sooooo!

Hallo Angel,
und ich freu mich riesig mit Dir!!!!!!!!!!!!!
Das sind doch endlich mal richtig frohe Nachrichten :-)))
Weiterhin alles Liebe und GUte
LG
Suzan

Re: Ich freu mich sooooo!

Toll, ich freu mich riesig mit euch!!!! :o)))))))))))))))
Und ich drück euch gaaaaaaaaanz dolle die Daumen das das Loch im Herz noch viiiiiiiiiiel kleiner wird oder sogar ganz zuwächst!
Sei ruhig stolz auf deinen Sohn, du kannst es nämlich auch sein!!!! :o)
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen