Suchen Menü

Ich freu mich so :-)))

Hallo Ihr Lieben!
Ich gehöre jetzt auch zu euch!!
Hatte gestern und vorgestern einen positiven Test. Das war das schönste Weihnachtsgeschenk, dass ich mir wünschen konnte. Ich hatte im Juni eine MA und bin jetzt kräftig am Daumendrücken, dass mir das nicht wieder passiert.
Ich wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Lizy
Bisherige Antworten

Re: Ich freu mich auch für Dich!!

Hallo Lizy,
ich frue mich auch für Dich,daher gaaaaaaaanz liben herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir eine tolle gesunde SS .
Wie weit bist du denn dann jetzt?
LGEla
9.SSW

Danke! Ich weiß leider nicht in welcher Woche ich bin, da ich jetzt ungefähr 2 Monate keine Periode hatte. Laut Zykluskurve war der Eisprung am 11.12., allerdings hat man heute beim Arzt noch nichts gesehen. Test war aber auch beim Arzt positiv. Er hat gemeint, es ist noch zu früh um was zu sehen(ich soll in 10 Tagen nochmal kommen). Ich vermute, dass ich inder 4. SSW bin.
Wann konnte man bei Dir am Ultraschall was sehen?
lg Lizy

Liebe Lizy
dann können wir uns ja die Hand reichen. Auch ich habe heute früh einen positiven Test in der Hand gehalten. Mein ES war auch so am 10./11./12.12. rum. Dann sind wir beide in der 5 Woche. Ich wünsche Dir alles Gute.
Ich hatte die Hoffnung schon aufgeben. Nach einer MA und einer EL-SS wird man vorsichtiger mit den Prognosen. Muß aber sagen, das ich noch nie einen positiven Test hatte trotz SS. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen, das es diesmal gut geht.
Ach ja unser ET-Termin wäre dann Ende August!
LG Steffi

Glückwunsch Ihr Beiden u. Herzlich Willkommen o.T.

Hallo Steffi!
Wann gehst Du zum Arzt? Ich war heute und es war noch nix zu sehen. Im Expertenforum wurde mir geantwortet, dass erst in ca. 3 Tagen was zu sehen sein wird. War schon ziemlich traurig, weil ich nicht schon wieder mein Baby verlieren möchte. Jetzt warte ich aber ab und gehe in 10 Tagen nochmal zum Arzt, da sieht man bestimmt was.
Ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
lg Lizy

Hallo
ich danke Euch erstmal allen.
Also Lizy, ich gehe am 07.01.2002 zum Arzt. Da hatte ich sowieso Termin. Der Witz ist ja, das ich mir da einen Ü-Schein für die Kiwu-Praxis holen wollte. Ich möchte auch nichts überstürzen. Das ist in diesem Jahr meine 3.SS. Die Angst, das wieder was schief gehen könnte ist doch schon sehr groß. Aber meinen ersten positiven Test in der Hand zu halten ist doch schon ein gutes Zeichen. Bei den letzten beiden hatte ich nie einen pos. Test.
LG und alles Gute Steffi

Hallo:o)
also bei meiner Tochter bin ich erst in der 13.SW zum FA, da ich sonst nihcts gemerkt habe,un dawar dann schon das Knd...Diesmal war ich in der 5.SSW und man hat den Dottersack gesehen,ich war da schon heilfroh,weil ichim August ein Windei hatte,da war gar nichts zu sehen....und so 4-5 Tage später dann habe ich daas Kleine gesehen mit Herzschlag.Gestern war ich wieder da und es hat sen Gewicht verdoppelt.Du siehst,sie wachsen so schnell,das nächste Mal sieht man bestimmt was..
LG
Ela
9.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen