Suchen Menü

Ich freu mich so!

Auch wenn viele jetzt lachen oder das lächerlich finden: Stella wog vorhin 5810 Gramm mit Windel! Vor dreieinhalb Wochen waren es mit Windel noch 5130 und der Kinderarzt sagte wenn sie nächstes Mal bei der 3. Impfung (nächsten Mittwoch) noch nicht erheblich mehr wiegt muß sie ins Krankenhaus zur Beobachtung ob sie vielleicht eine Stoffwechselstörung hat und ich hatte immer so Angst, hab mich gar nicht wiegen getraut. Aber heut kam sie mir viel speckiger vor um die Beinchen und ich hab mich getraut und siehe da!
Ich freu mich voll, ich mein, fast 700 Gramm in dreieinhalb Wochen ist doch viel, oder?
LG Lilli
Bisherige Antworten

Re: Ich freu mich so!

SUUUUUUUUUUUUPER! ich knuddel dich (und stella auch)!!! sie hat bestimmt kein stoffwechsel-problem!
LG
katrin

Re: Ich freu mich so!

Hallo Lilli!
Schön das alle Sorgen umsonst waren ... :-)
In dieser Hinsicht hab ich mit Leya ja keine Probleme, zum Glück ... aber dafür haperts bei uns halt anderswo. Mir klingeln jetzt noch die Ohren vom Gebrüll vorhin.
LG,
Nancy

Re: Ich freu mich so!

Huhu...
über Gebrüll kann ich mich zur Zeit nicht beklagen. Eigentlich über gar nichts... nur über Nachbaromas die meinen sie müssten mir zeigen wie ich's richtig mach. Egal. *g*
Atme mal tief durch, trink was Heißes, mach bisschen Fenster auf (wenn Du allein im Zimmer bist) - dann geht's schon besser :-)
LG Lilli

kann dir nich sagen,wie sehr ich mich mit dir freu

es is super ;O) freue mich sehr mit euch;O)
denk an dich, kann heut leider nich telefonieren, mein Akku is leer;O(
Bussi, sternschnuppe

Re: Ich freu mich so!

Hi Lilli,
das freut mich aber! Ist schon ein schönes Gefühl, wenn es dann "bergauf" geht mit dem Gewicht, oder?
Bei uns ist es ähnlich, Hannah hat heute morgen 6070 g gewogen (letzte Woche 5800), Du kannst Dich ja sicher noch an meine Sorgen erinnern. Boah, das macht richtig froh!
Ich wünsch´ Dir noch einen schönen Abend,
LG, Alex

Re: Ich freu mich so!

schön, freu mich auch mit euch. weiß ja nicht was der frieder jetzt wiegt aber wir können euch bestimmt noch was abgeben, damit der kinderarzt auch richtig zufrieden ist...
lg.humfried

Re: Ich freu mich so!

Hi Alex,
vielen Dank, ja, da freu ich mich aber wirklich. Es geht echt bergauf. Im wahrsten Sinne des Wortes. :-)
Gute Nacht!
Lilli

Re: Ich freu mich so!

hallo lilli,
ist doch überhaupt nicht lächerlich- toll ist es! aber du machst mir angst- amon, 10 wo, wiegt ohne windel 5900gr!! habe ich so einen brocken oder ist stella sehr zierlich?
lieben gruss, anna

Re: Ich freu mich so!

Sie ist zierlich - siehe Antwort an Humfried. :-)
Liebe Grüße
Lilli

Re: Ich freu mich so!

Ich freu mich mit Dir und hoffe, daß auch Tamina endlich zulegt!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen