Suchen Menü

Ich freu mich - die Decke ist wieder da

Hallo Mädels, jetzt muß ich Euch noch kurz erzählen, dass meine vermisste Baby-Wolldecke, die noch aus meiner Baby-Zeit stammt, wieder aufgetaucht ist, nachdem ich sie nach der Pekip-Stunde verloren hatte. Die Hausbesitzerín hatte das ganze Haus danach abgesucht - nichts, und gestern war die Decke plötzlich wieder im Pekip-Kursraum unter einer Bank gelegen, nur dass ich da schon letzte Woche gesucht habe, da war sie letzte Woche definitiv nicht! Mir egal, die Decke ist wieder da und ich werde sie nicht mehr aus dem Haus geben! LG, Monika *diejetztindieFallegeht*
Bisherige Antworten

Re: Ich freu mich - die Decke ist wieder da

Hallo Monika, na das ist doch schön, dass sie wieder da ist! Ich kann mir vorstellen, wie enttäuscht und traurig du warst! Hm, merkwürdig ist das schon, aber das ist wahrscheinlich "das Rätsel der verschwundenen Dinge". Bei meinem Sohn in der Klasse "verschwinden" auf ganz mysteriöse Weise auch immer Sachen (Jacken, Stifte, ja sogar T-shirts !!!!) und tauchen dann plötzlich wieder auf ;-) Leider konnten wir auch den "Übeltäter" noch nicht finden.... LG Conny

cool!

Hi Monika,
dann hat der Appell ans Schlechte Gewissen irgendwie doch
geholfen, oder? Dann hat sie wohl heimlich wieder jemand dorthin
geschmuggelt. Wie auch immer ... freue mich für dich.
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen