Suchen Menü

Ich frag mich grad...

...womit ich Euch eigentlich weiter nerven soll wenn unser Kleiner da ist?!
Dann hat sich ja schließlich mein tägliches "noch x Tage"-Posting erübrigt.
Mal sehen ob mir dann noch was geistreiches einfällt.
Vielleicht habe ich dann aber auch nicht so viel Zeit wie jetzt...hmmmmmm, na mal sehen :-))))
Auf jeden Fall werdet Ihr mich nicht so schnell los ;-) *hihi, ein hämisches Grinsen*
Soviel also dazu.
Und was mache ich jetzt?
Mir ist langweilig.
Muß noch 45 Min warten und dann gehts zu Schwiegereltern zum Essen *mjam mjam* Endlich mal wieder bekocht werden :-)))
Also machts mal schön...
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Ich frag mich grad...

Hey Mel,
ich hege gar keine Zweifel, das dir schon was einfallen wird, um uns zuzumüllen *breitgrins*.
Ich wünsche Dir guten appetit und iß reichlich, damit sich der einlauf morgen auch wirklich lohnt *frechbin*
Viel Kraft für morgen, oder übermorgen, oder überübermorgen, oder überüberübermorgen, oder..............
LG
tazz (ET-29)

Re: Ich frag mich grad...

HAHA, nix Einlauf.
Das erübrigt sich bei mir immer von selbst.
Sagen wir mal Kraft für Morgen :-))) *HOFF*
LG Mel

Re: Ich frag mich grad...

Hallo Mel!
Wenn dein Krümmel da ist, hast du noch um so mehr zu berichten. Ganz neu ist es ja für uns nicht, aber trotzdem wieder neu - oder? Na - dein Entbindungstermin ist echt nicht mehr weit. Ich werde auch ständig gefragt. Ab morgen erzähle ich jedem, der mich fragt, dass genau heute der Entbindungstermin ist. ... hihi ... mal den Leuten etwas Angst machen.
Übrigens werde ich immer langsamer. Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin bei meinem Arzt. Dann geht er in den Urlaub ... und ich vielleicht in den Wehen. Na ja - mal sehen, lasse mich überraschen.
Wünsche dir für die restlichen Tage alles alles Gute!!!
Lieben Gruss - Solli (Ende 39. SSW)

@solli

Hallo Solli!
Ja stimmt, ganz neu ist das alles wirklich nicht. Aber es ist schon sooo lange her. Meine Freundin meinte zu mir letztens(hat gerade ihr zweites bekommen) das die Vorfreude auf das Zweite ja nicht mehr ganz so groß ist wie bei dem ersten. Hääääää???? Also das kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich glaube einfach nur ihr Altersunterschied ist mit einem guten Jahr einfach nur zu wenig. Ich wollte nie ein Zweites bevor das erste nicht aus den Windeln ist. Nun gut...er ist schon laaaange aus den Windeln, haben uns eben erst ein wenig später wieder ins Vergnügen gestürzt :-))
Die Leute nerven immer voll ab. Das muß aber ein großes Kind sein *KILL*
Da könnte ich immer auf der Stelle raufschlagen!
Wie soll man denn kurz vor ET aussehen????? Oh man.
Mein FA geht auch in Urlaub jetzt.
Habe am Mittwoch(einen Tag vor ET) noch einen CTG Termin. Ich hoffe das ich da nicht mehr hin muss *optimistischbin*
Wann hast Du denn damals entbunden? Zu früh/spät oder auf ET?
Bei mir war es genau am ET *feines Kind* :-))
Ich bin schon sooo gespannt, wie ein Kind vor Weihnachten...völlig hibbelig.
Nur noch ein paar Tage...:-)))
LG Mel

Ach ja...

Hallo Mel!
Also meine Tochter ist damals genau am Termin gekommen. Ich bin früh wachgeworden und hatte alle 5 Minuten Rückenschmerzen. Habe das damals nicht mal als Wehen eingestuft, bin aber sicherheitshalber zum Krankenhaus raus.
Tja - diesmal bin ich auch gespannt. Meine Schwiegermutter hat heute Geburtstag und natürlich wurde ich von allen so begrüßt: Du bist ja immer noch da!
Na wo sollte ich denn sein???? Der Termin ist doch erst nächste Woche. Mein Schatzi sagt auch, dass er ständig gefragt wird. Na mal ehrlich, wenn der Krümmel da ist, dann erzählt man es doch freiwillig und stolz und sehr gern - oder? Da läßt man sich doch danach nicht fragen.
Nun bin ich ja gespannt, wie das diesmal bei uns beiden wird. Können uns ja dann austauschen.
So ich werde noch einen ganz kleinen Happen essen (paßt leider nicht mehr viel rein) und dann muss ich zur ersten Elternversammlung in die neue Schule meiner Tochter. Ab der 7. Klasse geht sie dann aufs Gymnasium. Zum Glück nimmt mich eine andere Mutti mit. Sie hat aber schon gesagt, dass sie dann hoffentlich mich nicht ins Krankenhaus fahren muss oder meine Fruchtblase platzt. Ich glaube, die Leute haben mehr Angst vor der Geburt als ich. Na ja - Angst nicht direkt, aber Ehrfurcht.
Ok - schönen Abend noch und lieben Gruss!
Solli

Hi Mel...

Du könntest uns ja dann die Nase lang machen mit: Mein Kleiner ist jetzt xx Tage alt!? *vorschlagmach* LG Karine *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen