Suchen Menü

Ich finde es einfach furchtbar,

Bisherige Antworten

jetzt mit Text,

Hallo Ihr da draußen,
geht es euch auch so? Ich finde es furchtbar, daß jeder mein Paul ( heute 5 Monate)bemorkelt.Hier streicheln, da tätscheln, teilweise Fremde Leute die in den Kinderwagen schauen und dann geht das los " oh ist der süß" morkel ,morkel.Manchmal würde ich am liebsten auf die Hände hauen und die Leute anschreien, das ist ein BABY und kein Stofftier. Furchtbar und das bei dem Erkältungswetter. Geht es euch auch so? Wie vertreibt ihr denn die Grabscher?
liebe Grüße
Angela+Pauli

Re: jetzt mit Text,

Geht mir genauso, finde ich echt ätzend! ich sags dann ganz direkt! Ehrlich, ist mir voll egal.Keiner faßt nen fremden Hund an- aber Babys immer!!!!Scahde, dass Vivien die blöden "Grapscher" noch nich beißen kann...aber wartet ab, wenn der erste Zahn da ist!!!!*ggg* Nein, aber im Ernst: ganz direkt darauf hinweisen, dass man das nich macht! LG Conny

Re: "Just look - don´t touch"....

Diesen Spruch gibt es auf einem Button, den man an den KiWa hängen oder stecken kann. Habe das mal vor 3-4 Jahren irgendwo gesehen und fand das so klasse, weil ich mich bei meinem Sohn (jetzt 6,5 Jahre) immer so über die Grapscher geärgert habe. Leider weiß ich nicht, wo es die Buttons gibt. Und außerdem sind es meistens die älteren Omas, die grapschen und die können garantiert kein englisch *g* Lg Jessi

da hat es ja doch ein gutes...

...das annika weiterhin den kinderwagen boykottiert. sie lässt sich nach wie vor hingebungsvoll im tragesack tragen, uns so nah, dass man sie tätscheln könnte, traut sich dann doch zum glück an MICH keiner ran!
würd mich nämlich auch aufregen.
da hör ich mir doch lieber weiterhin von fremden leuten an, wie sehr ich sie durch das tragen doch verwöhne.
lg,
maria

Re: Ich finde es einfach furchtbar,

Was ist furchtbar?

kommt drauf an......

ich finde das hängt davon ab wer mein kind anfasst.
ich war auch die tage einkaufen und da passierte es gleich zweimal, einmal eine nette verkäuferin.
sie nahm die hand von meinem kleinen und hielt sie einfach nur fest und erzählte mit ihm.
er fand sie auch nett und lächelte sie an.
später geschah es mit einem verkäufer, der war total angetan von meinem kleinen,weil er die ganze zeit lächelte.
ich sah es da nicht so eng, es liegt bei mir wirklich daran wer es ist.
solange nicht jeder an meinem kleinen rumfingert ist es für mich okay.
gruß wilma :-)

Re: kommt drauf an......

geht mir ähnlich... Es gibt Menschen, die überschreiten einfach rücksichtslos alle Grenzen körperlicher Distanz und andere, die sie trotzdem wahren (hand halten und schäkern, wenn sowieso gerade irgendeine Art Kontakt besteht, finde ich völlig okay). Aber bei Leuten, die zu dreist kommen werde ich demnächst auch einfach im Gesicht rumfummeln!!!
LG Katja

Re: kommt drauf an......

also das mit dem "im Gesicht rumfummeln "find ich gut.Vieleicht überlegen sie dann mal, daß sich ja unsere Kleinen noch nicht wehren können wenn ihnen etwas nicht gefällt.Gerade das gefummel an den Händen kann ich auch nicht leiden, weil mein süßer momentan ständig seine Finger im Mund hat.Schließlich weiß man ja nie, was die anderen vorher angefaßt haben.
lg
Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen