Suchen Menü

Ich finde das doof.

SXeit ich meinen Benutzernamen von CST in Christine und Mirko geändert habe, bekomme ich wenig bis gar keine Antworten mehr auf meine Postings. :-(
Jetzt wollte ich meinen alten Benutzernamen wieder, das geht aber erst nach einer Woche wieder. Bei meinem Glück ist der dann weg. So was doofes
nöhlt
Christine
Bisherige Antworten

Re: Ich finde das doof.

Hallo Tinchen,
meinste wirklich das es am Namen liegt ob und wieviel Antworten man bekommt ? Kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen. Fände ich echt blöd sonst. Da haben ja Newbies gar keine Chancen hier! :) :(
Winke
Sam

Re: Ich finde das doof.

Hi Sam!
Ich hatte halt befürchtet, mich kennt keiner mehr. Es hat sich nähmlich keiner mit mir gefreut, daß Mirko heute nacht nur einmal wach war. Über die Fake/nicht Fake-Geschichte gab's ja eine ellenlange Diskussion. Und die ist direkt über mir gestartet.
Naja, mal überlegen, ob ich den Namen wieder zurück setze, oder dann doch nicht.
Tschö mit "ö"
Tinchen *hihi, so hat mich schon lange keiner mehr genannt*

Re: Ich finde das doof.

Huhu,
magst Tinchen oder hasst du den Spitznamen ? Weil sonst lass ich es, da ich nicht zum roten Tuch mutieren will.
Und ich hab wohl das Posting überlesen. Du ich freu mich mit dir. Lina hat das vorgestern gemacht! Um 20 Uhr wie immer ins Bett und erst um 4 Uhr gegessen und dann um 8 sind wir aufgestanden!
Im ersten Moment war ich so erschrocken. Hab schon gedacht sie hätte irgendwas, ist dir das auch so gegangen?
Ich bin dann an ihr Bett gerannt und war erst beruhigt als ich sie schnaufen hören hab!
Wegen dem Namen kannst du dir ja überlegen. Manche denken dann vielleicht bei deinem neuen Namen nicht an CST und können keinen "persönlichen" Kontakt aufbauen wie wenn du unter deinem alten Namen schreibst. (Mensch ist das verworren. Verstehst du was ich mein ? )
Winke
Sam

@Sandra-24

Hi Sam,
Tinchen ist echt ok. Ich werde nur ein bißchen sentimental, weil ich an früher denken muß.
Ich bin gestern abend erst um 12 ins Bett, war dann aber so müde, daß ich im Koma gelegen habe, bis Mirko sich dann um ca. halb vier gemeldet hat. Nach dem Chaos durch den Arbeitsanruf bin ich dann irgendwann eingeschlafen und bin erst wieder wach geworden, als Mirko gemeint hat, nun ist Zeit zum Aufstehen. Ich hatte vor lauter Müdigkeit gar keine Zeit, mir Soregn zu machen. (ich war heute Nacht ausnahmsweise mal Rabenmutter *g*).
Vor einiger Zeit hat Mirko schon mal von 9 Uhr abends bis 5 Uhr morgens geschlafen. Da war er so 4 bis 5 Wochen alt. Da habe ich mir beim ersten mal echt Sorgen gemacht und geschaut, ob sein Herzschlägt und er atmet.
Übrigens: ich habe verstanden, was Du meinst. Das war ja auch mein Gedanke. Das manch einer die Änderung nicht mitbekommen hat und gar nicht weiß, wer ich bin.
LG,
Christine

Re: @Sandra-24

Hi Tinchen *ggg*!
Also, ich war von dem ellenlangen fake/nicht fake-Posting so erschlagen, dass ich keine grosse Lust hatte noch zurückzublättern... Zumal dein Postingschon auf der nächsten Seite stand. Ich musste ja den ganzen Tag "nachlesen", da ich heute arbeiten war.
Davon mal ganz abgesehen; Ich freue mich mit dir, dass Mirko durchgeschlafen hat!
LG Petra

Re: Ich finde das doof.

Hallochen,
muß mich hier mal reinhängen. Leider kommt es einem wirklich so vor! Wer nicht schon lange und regelmäßig postet bekommt weniger Beachtung. Leider!
LG Kerstin

Re: Ich finde das doof.

moin christine,
ja was änderst du auch deinen namen? wie soll ich dich denn da wiedererkennen *hihi* wobei ich ja mit den nicks mit babynamen immer nicht soo vie3l anfangen kann. immerhin bist es ja immernoch nur du, die tippt und denkt (denken wir? - naja: tippt jedenfalls ;-) ... aber das ist hier ja sehr in mode gekommen. ich fand CST klasse, weil supertrocken.
LG gonschi,
die hiermit "Christine und Mirko" geantwortet hat (und wehe, du liest das jetzt mirko nicht vor *indierippenknuff*)

Hi Gonschi!

wie war das noch gleich? "ich will es auch nicht wieder tun". Nee im Ernst, den blödsinn hatte ich auch aus langeweile gemacht. Ich druck Deine Antwort aus und lese sie morgen Mirko vor, weil er schon schläft.
LG,
Christine *die CST zurück will und beschämt den Kopf einzieht* *gg*

Re: Hi Gonschi!

och christine ;-))
zum aufmuntern darfst du dir das unterste bild in meinem profil anschauen. ist sie nicht wirklich wahnsinnig süpß? ich sterbe gerade wieder vor schmachtweg *hihi
schlaf gut!
LG gonschi

Zuckersüß!!!

Das heitert wirklich ein bißchen auf. Ich forsche gerade nach MS und erblichen Komponenten. Dieses Thema brennt mir gerade heftig unter den Nägeln (meine SchwieMu hat doch schon lange MS und jetzt hat es meine Schwägerin auch...)
LG und gutes Nächtle,
Christine

Re: Zuckersüß!!!

ui, hartes thema! irgendwann geriet ich mal auf MS-selbsthilfeseiten im WWW, aber wie die hießen, weiß ich natürlich nicht mehr. war aber interessant! da ging es glaub ich gerade auch um das thema, wie MS-frauen es schaffen können, ihren wunsch nach kindern zu verwirklichen etc. pp.
wie alt ist deine schwägerin denn?
LG Gonschi
ps: danke fürs kompliment :-))

Re: Zuckersüß!!!

Nun. Sie ist 21 und wird am 9.4. 22.
Es gibt ganz viel dazu im WWW. Ich suche im Moment nach der genetischen Forschung dazu. Ich wollte ja immer 2 Kinder. Da in früheren Generationen aber auch schon MS aufgetreten ist, weiß ich nicht, ob ich wirklich murig sein soll.
Irgendwie belastet mich die Sache im Moment schon ziemlich. Ich werde mir wohl wirklich einen humangenetiker suchen und ihn löchern.
LG,
Christine

Re: Ich finde das doof.

Huhu Du,
ich bin ja ein ehrliches Mädchen und muß sagen, das ich mit CST schon was anfangen kann, mit Christine und Mirko aber NOCH nicht.
Meinst wirklich man bekommt weniger Antworten auf die Postings, wenn man nicht so bekannt ist. Ich denke eher, daß es daran liegt, daß hier im allgemeinen weniger los ist. Habe mich vorhin schon gewundert, daß sowenig geschrieben wurde. Ist echt schade, aber es fehlt halt die Zeit.
LG
Claudia

Re: Ich finde das doof.

hey,
vielleicht liegts ja an den beiträgen. ehrlich gesagt würde ich wegen sowas nicht motzen. manchmal bekommt man eben keine antworten...na und ? ich hab auch schon postings in die welt gesetzt und keine eine antwort bekommen. manchmal hatte ich das posting deswegen schon vergessen. letztens habe ich auf ein posting 52 antworten bekommen, die ich bei leibe nicht alle gelesen habe, mich nervt das sogar manchmal, wenn ich ständig diese benachrichtigungen bekomme und sich leute unter meinem beitrag "privat" austauschen. nimm´s locker, gute nacht, sabbirah

Ich hab dich erkannt ;-)

Hi Christine,
ich hab nur die Überschrift gelesen und dachte "oh, CST hat den
namen geändert - warum??" und dann erst dein Posting gelesen.
Ich denke, es liegt nicht am Namen ;-)
Manchmal hat man einfach Pech und keiner liest's oder keiner
weiß eine Antwort auf sein Posting ... geht mir auch öfter so ...
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen