Suchen Menü

Ich fass es nicht!

Guten Morgähhn,
da geht Lena mal um 22.00 stattt erst um 0.00 ins Bett und meint wirklich sie müßte dafür um 04.55 aufstehen.
Ich geh echt bald am Stock. Sie ist zur Zeit so super anstrengend. :o(
LG
Yvonne, die heute Nacht höchstens 3 h geschlafen hat.
Bisherige Antworten

Re: Ich fass es nicht!

Ich weiß, es ist fies...aber Fionn ist gestern schon um 16:30 schlafen gegangen und erst jetzt (7:00) wach geworden!!!!
Normalerweise geht er so zwischen 19-20:00 schlafen, aber gestern war er seeehr müde!
Für mich war es natürlich gut, da es mir immer noch bescheiden geht und ich mich mal etwas langmachen und viel schlafen konnte!
LG Mel die Dir mal etwas Schlaf rüberschickt

Re: Ich fass es nicht!

Hallo Yvonne, mensch, kann ich dir heute gut nachfühlen. Die letzten beiden Nächte waren der Hammer, aber Robin kann da nichts dafür. Wir waren wieder mal richtig schön weg und es wurde spät. Gestern Abend kam dann unser Fotograf und hat uns die Hochzeitsfotos (12.7.03) gebracht, und schon wieder wurde es 2.00 Uhr morgens. Robin ging gestern erst um 21.00 Uhr ins Bett, kam aber trotzdem wie immer um 8.30 Uhr. Tja, jetzt warte ich, bis es Zeit für seinen Mittagsschlaf ist und lege mich dann auch hin. Mein Mann steht dann mit Robin wieder auf und kümmert sich um ihn, damit ich auch noch ein bisschen Schlaf bekomme und wenigstens einigermassen gute Laune habe *g*
Ich hoffe für dich, dass Lena dafür diese Nacht laaaaaaange schläft!
LG, Mele, auch hundemüde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen