Suchen Menü

Ich fahr nicht nach Italien, weil die Italiener

spielen ja wie die letzten Vollidioten! Total unfair! BOAH! Die armen kleinen Koreaner!!!
Bisherige Antworten

ich mochte die noch nie beim Fussball

aber jetzt gibt es ja Verlängerung - ich hoffe kora gewinnt, für die Stimmung und die Fans dort wäre das klasse, und die Spaghettis können wieder mal in Vilkstrauer verfallen *hih*
gglg, Lisa ET -12

UND DAS WERDEN SIE AUCH, JUHU!!! :-))

Ich freu mich echt voll für die kleinen Koreaner! *straaaahl*

Südkorea per goldengoal im Viertelfinale !!!

....das war's ja dann wohl mit den Spaghettis,
LG klara7

Re: Südkorea per goldengoal im Viertelfinale !!!

Hihi...ich gönne es den Koreanern,die sind auch voll solidarisch,habt Ihr das mal geshen,wie die Japaner und Koreaner bei unseren Spielen da siten mit deutschen Trikots und Fahnen?Echt voll niedlich:))
Mein Geheimfavorit;)
LG Ela 34.SSW

Re: Südkorea per goldengoal im Viertelfinale !!!

*g* das is die einzige mannschaft die mich bis jetzt so richtig ueberzeugt hat ;-) abgesehen von den unseren ...ich denk ich werde am Freitag nicht vor die Tuere gehen..oder mich falls unsere gewinnen als deutsche zu erkennen geben *g* grins euch noch einen wunderschoenen tag..bei uns hat er ja erst angefangen
Claudia

Re: @stupserl

.. und wenn die Deutschen nicht gewinnen, dann zieh´ lieber ein Ami-T-Shirt an *g* LG Jessi

ich hier in F bin für SENEGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wat? Wieso dat denn? o.T.

darum halt!!!!

Ich mag die Afrikaner, und die spielen fast alle durch die Bank in der französischen Liga.....ich würd es denen gönnen, und die spielen einfach göttlich!
LG, Lisa

Re: ich hier in F bin für SENEGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*lol* du haettest meine Tochter an dem Tag sehen soll als sie mitbekam das die deutschen wieter gekommen sind und die Franzosen nicht..konnte es die kleine Kroete einfach nicht lassen und ihre franzoesischen mitschueler damit aufzuziehen..ihr commentar war daraufhin, nun sie haben gemeint die deutschen kommen eh nicht weiter und die franzosen schaffen es wieder...es sei dazu gesagt das anni auf eine internationale schule geht die von den franzosen gegruendet wurde und nun auch deutsch und spanisch im programm hat...war nur ne kleine anektode
liebe gruesse nach france aus usa ;0)
Claudia

jaja, die Kids!

Was glaubst Du haben mir meine Brüder aus D gemailt, DIE PURE SCHADENFREUDE! Aber dass die deutschen so weit kommen, hätt ich nicht gedacht, und es ist ja noch gar nicht so lange her dass wir gegen die USA rausgeflogen sind! Mein Mann war ganz traurig, aber c'est la vie, gell, wir pachen am Freitag die Koffer!
gglg, Lisa

Re: @stupserl

Woher kommst Du denn,Claudia?Bzw. wo bist Du?Weil Du schreibst,es ist erst früh...
LG Ela 34.SSW

Re: @stupserl

lach nun ist mittlerweile 11:08 am ich wohne in denver ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen