Suchen Menü

Ich fahr jetzt ins KH wegen Fruchtwasser

Also irgendwie bin ich jetzt so von der Rolle, ich hatte gestern Nacht den kleinen Verdacht das bei mir Fruchtwasser tröpfelt. Dann war aber nix mehr und ich habe mich wieder beruhigt. Die Kindsbewegungen waren auch normal. Aber jetzt mache ich mich so fertig und fahre ins KH damit die nach schaun ob alles i.O. ist. Ich glaub ich fühl mich danach besser, oder auch nicht. Ich meld mich dann später wieder.
LG Antje (33 SSW)
Bisherige Antworten

natürlich Fehlalarm

Also es war kein Fruchtwasser und der Mumu ist auch noch ordentlich zu. Ich hin dann noch ne 3/4 Stunde am CTG, unsere Süße hat rum geturnt wie eine Wilde und einmal war ne Wehe zu verzeichnen von der ich allerdings nix gespürt habe. Ich durfte dann also wieder nach Hause. Puh jetzt bin ich wenigstens beruhigt und mein Männle auch. Ich wünsche Euch noch Alles Gute.
Antje

Re: natürlich Fehlalarm

Boh, sowas macht mal eben ganz schön fertig, gell. So ne Angst hatte ich auch mal. Schön, daß alles in Ordnung ist!
Weiterhin alles Gute!
LG
Anke

Bin Spitzenreiter in Fehlalarm schlagen;o/

Liebe Anke,
ich bin doch hier der Spitzenreiter im Fehlalarm schlagen, ich denk auch alle Nase lang, dass irgendwas tropft,...
ich wünsch dir trotzdem noch nen angenehmen Verlauf deiner SS, alles Liebe,
Sternschnuppe_1999 (ET-8)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen