Suchen Menü

Ich fühle mich soooo unwohl :-(

Hallo ihr lieben.Was ist das nur?Hatte gestern nacht Bauch-und Rückenschmerzen.Konnte gar nicht schlafen.Nun wache ich heute morgen auf und mir ist schlecht, ich habe Kopfschmerzen und fühle mich furchtbar unwohl.Und das an meinem Geburtstag. :-( Kann mir mal jemand sagen was das zu bedeuten hat?Kann es dann bald losgehen?
Danke für eure Antworten
LG Kerstin (35+6)
Bisherige Antworten

Re: Ich fühle mich soooo unwohl :-(

Ich würde das beim Arzt abschecken lassen!!! LG Nicole

Re: Ich fühle mich soooo unwohl :-(

hallo kerstin,
erst mal alles liebe zum burzeltag *drueck*
nun zu deiner frage das kann alles und nichts sein, also anruf beim doc ihm das erzaehlen und dann siehst du ja was sache ist
lg Claudia

...von mir auch noch Happy Birthday hinterher! o.T

Re: Ich fühle mich soooo unwohl :-(

hallo!
von mir auch alles gute zum geburtstag!
ich würde auch auf jeden fall beim doc anrufen. ich will dich ja nicht beunruhigen, aber meine ärztin hat letzte woche zu mir (30.ssw) gesagt, jetzt käme die zeit, wo evtl. eine schwangerschaftsvergiftung auftreten könnte. wenn ich also bauch- oder kopfweh hätte, sollte ich lieber einmal zu oft als einmal zu wenig kommen.
also, anrufen, und abchecken lassen!
LG marion

Re: Ich fühle mich soooo unwohl :-(

Ich danke euch für eure Antworten und vor allem eure Glückwünsche :-) Werde mal meine Hebamme anrufen und fragen was das sein kann.
Danke noch mal
LG Kerstin

Re: Ich fühle mich soooo unwohl :-(

Hallo Kerstin,
erst einmal: Alles Liebe zum Geburtstag!!
Also, wenn Du Dich soooo unwohl fühlst-> auf zum Doc! Besser einmal zu viel, als das nachher was faul ist... Und so gegen Ende der SS weiß man ja nie!
Grüße Elli

HAPPY BIRTHDAY!!! von ------>

Re: Alles Liebe zum Geburtstag. oT

Gute Besserung & Happy Birthday :o) o.T. LG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen