Ich fühl mich garnicht mehr Schwanger!
Da wartet man Wochenlang darauf, dass es mit der Übelkeit endlich besser wird und nun ist mir kaum noch Übel und schon bin ich total deprimiert, weil ich mich überhaupt nicht mehr Schwanger fühle! Und direkt sind die Sorgen wieder da!
LG
Sabrina 11.SSW
Re: Ich fühl mich garnicht mehr Schwanger!
mir geht es fast ganz genauso: meine Brust spannt nicht mehr so wahnsinnig doll, mir ist kaum noch schlecht - halt alles anders als vorher. Außer das ich meine Hosen schon mit Gumiband zumachen muß. Zum Glück geh ich aber am 18. zum US, da kann ich mich dann bestimmt überzeugen, das alles i. O. ist. Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin?
Bussi MASINE (10. SSW)
mein nächster US Termin ist am 21. und ich weiß schon jetzt das ich wieder total am Schlottern bin, wenn ich da rein gehe.
Mit dem Gummiband das kenne ich, wenn man morgens das Haus verläßt geht es noch ohne aber sobald man eine Kleinigkeit gegessen hat muss man dann doch die Gummis aus der Tasche holen :-)!
LG
Sabrina
PS:Wie groß ist Dein Würmchen denn schon?
leider kann ich Dir gar keine momentane Größe von unserem FURBZL sagen. Letzter US war so gegen Ende 7. SSW und da wars 8,5 mm groß. Das Herzchen hab ich aber schon buppern sehen!! Total süß!!! Geht Dir das auch immer so - wenn ich vom FA rauskommst bin ich die Ruhe in Person, und jetzt, so ca. 1 Woch vorher, bin ich schon wieder am zittern, überlegen und total aufgeregt sein.
Bussi MASINE
Hose und Gummi?
Lasst ihr die Knöpfe einfach auf und haltet/fixiert ihr dann die Hose mit dem Gummizug, damit sie nicht runterrutscht??????
Vielleicht bin auch auch ein bißchen zu blöd?
Bibi
Re: Hose und Gummi?
ganz einfach: Du nimmst so`n ganz normalen Schlüpfergummi, schneidest ein Stück ab, knotest dann die beiden Enden zusammen und befestigst das ganze dann mittels "Schlaufe durchziehen" am Knopfloch. Dann die so entstandene Gummiöse einfach nur noch um den Knopf legen. So ist die Hose wieder ein bißchen weiter!
Ich hoffe, ich hab das einigermaßen so erklärt, daß man das verstehen kann! Wenn nicht, frag einfach nochmal nach!
LG Masine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen