Suchen Menü

Ich fühl mich garnicht mehr Schwanger!

Einen wunderschönen Guten Morgen,
Da wartet man Wochenlang darauf, dass es mit der Übelkeit endlich besser wird und nun ist mir kaum noch Übel und schon bin ich total deprimiert, weil ich mich überhaupt nicht mehr Schwanger fühle! Und direkt sind die Sorgen wieder da!
LG
Sabrina 11.SSW
Bisherige Antworten

Re: Ich fühl mich garnicht mehr Schwanger!

Hi Sabrina,
mir geht es fast ganz genauso: meine Brust spannt nicht mehr so wahnsinnig doll, mir ist kaum noch schlecht - halt alles anders als vorher. Außer das ich meine Hosen schon mit Gumiband zumachen muß. Zum Glück geh ich aber am 18. zum US, da kann ich mich dann bestimmt überzeugen, das alles i. O. ist. Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin?
Bussi MASINE (10. SSW)

Re: Ich fühl mich garnicht mehr Schwanger!

Hallo Masine,
mein nächster US Termin ist am 21. und ich weiß schon jetzt das ich wieder total am Schlottern bin, wenn ich da rein gehe.
Mit dem Gummiband das kenne ich, wenn man morgens das Haus verläßt geht es noch ohne aber sobald man eine Kleinigkeit gegessen hat muss man dann doch die Gummis aus der Tasche holen :-)!
LG
Sabrina
PS:Wie groß ist Dein Würmchen denn schon?

Re: Ich fühl mich garnicht mehr Schwanger!

Hi Sabrina,
leider kann ich Dir gar keine momentane Größe von unserem FURBZL sagen. Letzter US war so gegen Ende 7. SSW und da wars 8,5 mm groß. Das Herzchen hab ich aber schon buppern sehen!! Total süß!!! Geht Dir das auch immer so - wenn ich vom FA rauskommst bin ich die Ruhe in Person, und jetzt, so ca. 1 Woch vorher, bin ich schon wieder am zittern, überlegen und total aufgeregt sein.
Bussi MASINE

Hose und Gummi?

Wie, das schnall ich jetzt nicht. Wie meint ihr das mit der Hose und dem Gummizug??
Lasst ihr die Knöpfe einfach auf und haltet/fixiert ihr dann die Hose mit dem Gummizug, damit sie nicht runterrutscht??????
Vielleicht bin auch auch ein bißchen zu blöd?
Bibi

Re: Hose und Gummi?

Hi Bibi,
ganz einfach: Du nimmst so`n ganz normalen Schlüpfergummi, schneidest ein Stück ab, knotest dann die beiden Enden zusammen und befestigst das ganze dann mittels "Schlaufe durchziehen" am Knopfloch. Dann die so entstandene Gummiöse einfach nur noch um den Knopf legen. So ist die Hose wieder ein bißchen weiter!
Ich hoffe, ich hab das einigermaßen so erklärt, daß man das verstehen kann! Wenn nicht, frag einfach nochmal nach!
LG Masine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen