Suchen Menü

Ich erteile jetzt ganz offiziell Überholverbot !!!

Mannoooo, so viele Vordrängler hier, das kann jawohl nicht wahr sein ;-)
Nun wollen wir mal schön nach der Reihe gehen...
WILL JETZT AUCH ENDLICH!!!!! *mitdemfußaufstampf*
LG Mel *die Ungeduldige*
Bisherige Antworten

Re: Ich erteile jetzt ganz offiziell Überholverbot !!!

dann heul doch den Mond an oder mach Bauchtanz wie die eine da in Schnulleralarm. Huaaaah!

@lilli

Bauchtanz wäre jetzt DER Knaller *LOOOL*
Und das dann per Webcam ins Forum, das wärs doch :-)
Oh man...nun ja, hauptsache nicht den Humor verlieren *lach*
Und, aufgeregt??

Re: @lilli

Momentan bzw mittlerweile sind wir Beide (der Mann und ich) in freudiger Erwartung und Baby S freut sich über den Croissant den es jetzt gerade gegeben hat. ;-)
Da gibt's doch bestimmt noch mehr coole Rituale, die Du durchziehen kannst. Oder???

Re: @lilli

Hmmm, ich bin da ziemlich einfallslos im Moment was die Rituale angeht. Ich sehe hier bei mir nur noch Wäsche, Wäsche, Wäsche...leide schon unter Verfolgungswahn.
Außerdem bin ich grad soooo satt von der Pizza die ich mir eben gegönnt habe.
Sollte es heute Nacht losgehen freuen sich die Hebammen...Knoblauch :-))

Re: @lilli

Was war noch drauf??? Ich könnt ununterbrochen fressen!!!
Ich glaub ich halt jetzt mei Goschn über Entbindungsrituale, sonst kriege ich wieder Mails wie geschmack- und niveau- und respektlos ich bin und DASS ICH MICH JA GANZ EASY AUS DER AFFÄRE GEZOGEN HABE UND DAS ERSTMAL BESSER MACHEN SOLL!
HA!

nun dann darf ich...ich schlage den

Wehentanz meiner Kinder vor, auf Mambo Nr.5 tanzen sie und singen dazu das er kommen soll, reim dich oder ich fress dich...ich kann das lied schon nimmer hoeren ;)
lg Claudia
und lilli dir nochmal alles gut hatte ja unten schon gepostet

das ist sehr sehr super!

Vielen Dank, Claudia. :-)

@lilli wünsch dir auch noch alles Gute !!!!o.T.

@mel

Aber wirklich,schäm dich jetzt mal!!Könntest du dich nicht einwenig beeilen??Hab gedacht du schaffst es vielleicht noch an meinem Geburtstag aber so ist das ja wohl nichts geworden !;-)))))
Vielleicht hast du ja morgen mehr Glück,streng dich mal an !!
GLG Dani ET-18

Re: @xxheart2xx

Hast Du heute Geburtstag????

Re: @xxheart2xx

jaaaaaaaaaaaa.Und du hast es nicht geschafft das ich mit deinem Kleinen feiern kann!! ;-)))))

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Spät, aber besser als gar nicht :-)))
Hätte ich das gewußt hätte ich es natürlich unserem Kleinen erzählt und dann hätte er sich vielleicht doch noch rausgetraut...aber ich glaube in einer halben Stunde schaffen wir das nicht mehr :-)
LG Mel

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ich befürchte da hast du recht,das schaffst du nicht mehr!!!Aber vielleicht kann ich ja von meinem Geburtstag gleich in seinen reinfeiern?Das wär doch was ,oder???!!!
Ich geh jetzt mal in Bett und Hoffe morgen nichts mehr von dir zu lesen!!Und wehe da kommt wieder so ein sinnloses Posting statt eines Geburtsberichtes!!!! ;-)))))
LG Dani

@xxheart2xx

Alles Gute zum Geburtstag!!!
LG Claudia (34+5)

danke ;-) o.T.

@mz...

Hei Mel, es sind nur noch 2 Tage :-))) Ich drück Dir die Daumen!!! :-)))
LG Claudia (34+5)

Re: Ich erteile jetzt ganz offiziell Überholverbot !!!

Was willste denn? *frech grinst*...
*sich aber an das Überholvervot hält*
Sternenfeder (30.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen