Suchen Menü

Ich erteil mir jetzt ebay-Verbot!Achtung sinnlos!!

Hallo,
sinnlos, aber trotzdem und vorallem weil wenn ich hier schreibe kann ich nicht bei ebay gucken!
Menno, das ist echt schlimm. Und vorallem IHR habt mich drauf gebracht! Jetzt hab ich binnen 2 Tage 16 Artikel ersteigert (Mützchen, Kleidchen, Schneeanzug, etc.) und find keine Bremse mehr. Ist zwar alles nicht teuer aber eigentlich haben wir doch schon soo viel zum anziehn für die Kleene.
Warum hab ich nur so ein braves Kind das stundenlang schläft und ich so zu ebay kann? Ob ich sie wecken soll damit sie beleidigten Terror macht ;-))).
Ne, ich werd dann wohl mal ein bißchen putzen und aufräumen.. (welch Alternative), aber der Postbote wird wohl in den nächsten Tagen die TOTALE Krise kriegen!
GRINS
Tanja + Julchen 4 Wochen+1Tag
Bisherige Antworten

Das macht aber auch Spaß...

...ich kenne das. Habe erst gestern wieder 2 schöne Pakete mit Kleidung für Lena ersteigert. Freue mich auch schon, "wenn der Postmann 2x klingelt"... *grins*
Hast Du auch schon selber was verkauft, das ist auch total spannend, wenn man für Zeug, was man selbst nicht mehr braucht (ohne auch nie gebraucht hat), noch richtig Kohle für bekommt...
MAl sehen, wei lange Du durchhälst!
LG, Manu

Re: Das macht aber auch Spaß...

Hallo,
ja bis ich schwanger wurde hab ich meine komplette Tauchausrüstung bei ebay ergattert. Alles neu (bei Tauchausrüstung kann man da kein Risiko eingehn, sonst zahlt man evtl. mit dem Leben) und hab gegenüber Kauf im Geschäft gut 1500 Euro gespart! Natürlich hab ich da auch einiges wieder verkauft (dann gebraucht, aber ist ja nicht mein Problem wenn Leute mit gebrauchten Sachen tauchen gehn ;-)). Ebay ist eine geniale Erfindung, da beißt die Maus keinen Faden ab. Bei mir klingelt dann der Postbote 18 x weil ich auch noch Neckermänner und Co bemühe *lach*. Anscheinend hab ich 9Monate nix ordentliches einkaufen nicht gut verkraftet und muß aufholen....
LG
Tanja *die grad noch ne wunderschöne Winterjacke Gr. 68 entdeckt hat und sich fragt ob die Jule passen könnte... soviel zum Thema DURCHHALTEN, KREISCH*

Re: Ich erteil mir jetzt ebay-Verbot!Achtung sinnlos!!

au ja, Ebay ist toll. Ich hab gestern eine Kette für den Maxi Cosi ersteigert. Bei einer für den Kinderwagen hab ich geboten. Hab da auch schon ganz viel bekommen. Letzte Woche eine Babywippe. Für 9 Euro. Die sieht aus wie neu. Gut, daß es sowas gibt.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen