Suchen Menü

Ich erste heute bin :-P

so kann ich allen die heute reinkommen wenn ich schlafen schonmal einen wunderschönen Guten Morgen wünschen :-P und einen schönen Maifeiertag ... ich werde wohl noch schlafen wenn der erste frühaufsteher das liest *grins* also lasst euch den Kaffee schmecken oder den Tee oder was weiss ich ... sagen wir ganz einfach das Frühstück *lach*
So jetzt habe ich ausgeschwaffelt :-P ... Gutes Nächtel nein Guten Morgennnnnnnnnnnn und einen wunderschönen hoffentlich sonnigen (jetzt ist es ja noch sehr dunkel *grins) Maifeiertag
MFG Sleepy+??? (Namen darf ich ja eigentlich noch nicht sagen weil der kann sich noch ändern von Papas seite hmmm was mache ich es nur ... Würmeline klingt auch blöd also doch Vivian Chantal naja egal sucht es auch aus *lach*) (26ssw)
Bisherige Antworten

Re: Ich zweite werde dann:o)))

Guten Morgen,
hi hi mit dem Schlafen könntest Du recht haben,wer ist schon sooo früh auf,wenn man ausschlafen kann?Tja,die Schwangeren...
Bei uns ist auch so komisch graues Wetter,ich hoffe es wrd noch besser,wir wollen heute zum Nokia-debitel-Cup,und da muss für die Kinderhüpfburg trockenes Wetter sein:o)))
Nana,nicht für mich,für unsere Tochter....
Ich wünsche Dir und allen anderen Nachfolgenden noch einen schönen Tag!
LG Ela 26+1

Re: Ich erste heute bin :-P

Hay Sleepy!!
Was machst du denn mitten in der Nacht am PC? Hast du Einschlafprobleme oder warst Du so lange feiern :-)
Liebe Grüße von Nicki!!

das ist normal ...

wenn ich frei habe oder Krankgeschrieben bin ist es normal dann gehe ich spätestens um 4 ins bette ... kommt drauf an was es so gibt :-P manchmal sind ja da auch noch leute zum chatten da aber ist doch seltener leider :-P ... bin ja ein junges Hüpferle und gehe nur um 21:00 uhr ins Bette wenn ich arbeiten muss :-P
MFG Sleepy+(nochVivian (26ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen