Ich erkenne mein Kind nicht mehr wieder :-)
bevor ich ins Bettchen gehe wollte ich Euch noch schnell sagen, dass unsere Tochter nicht mehr wiederzuerkennen ist.
Seit zwei Tagen sowas von glücklich und zufrieden, man glaubt es kaum.
Eben nach dem Essen hat sich sich ein paar Minuten sowas von scheckig gelacht, wir haben uns echt weggeschmissen.
Dann scheint der blöde Wachstumsschub wohl endlich überstanden, wat´n Glück!
Aber ich hab mal in unser aller schlauem Buch nachgeschaut, die Verteilung mit den Schüben und schubfreier Zone ist ja wohl nur ungerecht verteilt. Da steht z.B. von der 20.-22.Woche sind die Kinder zufrieden und dann kündigt sich wohl schon der für die 26.Woche an. Ja, ist denn das gerecht?
Aber ich will mich nicht beklagen.
Jetzt werde ich ´ne Runde schlummern und vorher noch Leya und Nancy mit in mein Gebet einschließen.
LG, Alex
Re: Ich erkenne mein Kind nicht mehr wieder :-)
so ging es mir auch, als wir den 8. wo-schub am ende der 9. wo hinter uns hatten, dass ich lass, es da dann in der 12. wo gleich wieder soweit sein kann *kreisch*
hält die gutwetterlage an?
LG gonschi
Re: Ich erkenne mein Kind nicht mehr wieder :-)
ja, ich kann bisher nicht mehr klagen. Auch Tag Nr.3 verlief positiv und mit guter Laune. Scheint wirklich überstanden :-)
Danke für Deine Antwort.
LG, Alex
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen