Suchen Menü

Ich erbitte mir mal Überholverbot..........

So, meine lieben Kugeln,
so kann das ja wohl nicht weitergehen! Hier wird ja nur noch rumgeweht und alle kriegen Baby´s und fahren ins Krankenhaus, etc.
Und was ist mit mir?? Habe noch drei Tage bis ET und ICH WILL AUCH!
Also Ihr lieben Rechts- und Linksübeholer, immer schön der Reihe nach.......
Wünsche allen Schon-Mami´s eine wunderschöne Zeit und allen Bald-Mami´s (wie auch mir) eine baldige und schöne Geburt!
Lieben Gruß,
Alex (ET-3)
Bisherige Antworten

Das bringt hier nix.....

Hi Alex, meinste, das hat hier noch Sinn???
Ich lese nur noch völlig deprimiert die ganzen schönen Geburtsberichte.. geh dann noch wütender, als ich ohnehin schon immerzu bin, wieder weg vom Rechner. Höhöh... ich weiß, ich müßt es mir ja nicht antun, aber dazu ist frau nun mal zu neugierig.
Also, wenn schon Überholverbot.. dann halt Du Dich bitte auch dran, jaaaaa??? :o))
LG Katrin (ET+7)

erstmal hinten anstellen alex......:-)))

Das das so nicht weiter gehen kann ist schon klar.
Aber zuerst binmal ich dran....
Bin schließlich schon 8 tage über ET und das is jetzt garnicht mehr so schön...
Dafür hab ich heute seit heute um zwei wehen....
Trau mich aber noch nicht so ganz ins KH weil ich schon 2 mal wegen Fehlalarm drin war...
Werd das ganze noch abwarten bis Schnulleralarm gelaufen ist und dann mal gucken...
LG Nadine ET+8

@nadine

ET+8???
Oh man Du Arme!!
Wie lange wollen die Ärzte noch warten bis sie einleiten??
Aber wenn Du heute rumwehst hat das Warten ja vielleicht bald ein Ende! Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!
LG Mel

@mz

Naja war wohl nix... haben doch glatt wieder nachgelassen...Wenn ich glück hab leiten sie am Samstag ein.
Mal schaun...
Werd auf alle fälle ein posting setzten wie es weiter geht.
LG Nadine

Re: Ich erbitte mir mal Überholverbot..........

*LOOOOOL*
Das habe ich auch versucht, erinnerst Du Dich?
Und was war? Alle haben das fleissig ignoriert, Frechheit!
Aber liebe Alex, nach ET- kommt der nette ET+ Club, da gibt es jammern und verzweifeln gratis, hat auch was ;-)
*grins*
LG Mel *dieendlichnichtmehrjammernmuss*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen