Suchen Menü

Ich entschuldige mich..........

...schonmal im voraus bei allen, die ich regelwidrig rechts überhole *breitgrins*
Ich gehe am Sonntagabend ins KKH und am montag-morgen wird unser moppel dann geholt *vorfreudeundnervositätganzaußermirbin*
Ich weiß, das ich eigentl. noch nicht dran bin (et:27.07.), aber da bin ich mir doch unverschämterweise selbst am nächsten *grins*
Wir haben die entscheidung getroffen, weil es ja eh ein KS wird, mein großer am freitag in urlaub fährt und mein zustand immer mehr zu wünschen übrig lässt (mein FA hat diese entscheidung sehr begrüßt)!
LG
tazz, die gerade ihre füße in schüssel eiskaltem wasser badet, damit sie wieder laufen kann
Bisherige Antworten

Re: Ich entschuldige mich..........

Hallo tazz :-)
Na man, dann ist für Dich ja auch endlich Land in Sicht :-)
Und, schon mega aufgeregt??
LG Mel

Re: Ich entschuldige mich..........

Hey Tazz,
das sind ja schöne Neuigkeiten! Du hast mir ja schon die ganze Zeit leid getan, bei dem, was Du alles durchmachen mußtest.
Bei mir dauert es ja *hoffentlich* auch nicht mehr lange, mal abwarten.
Aber wahrscheinlich denkt sich das Kind, wenn Mama ihre Tasche für´s KH noch nicht gepackt hat, dann brauche ich auch noch nicht ausziehen!!!
Also werde ich mich doch mal ans packen machen, vielleicht hilft´s ja.........
Ich drück´ Dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen (auch die tauben) und hoffe, Du hälst uns auf dem Laufenden!!!
Ganz liebe Grüße und einen Knuddler
von Alex (ET-9)

Es sei Dir grosszügig ...

...Verziehen *g*!!! Mich haste ja nicht überholt, jetzt hast Du bestimmt bis Montag ein Dauergrinsen im Gesicht! Ich freu mich für Dich und bin mal auf die Ausmasse von deinem Sohnemann gespannt! Ja, ja ET -2, so schnell kann es gehen! Ich drück' Dich, Nicole.

Nagut...ausnahmsweise...

gönn ich es Dir mal, ich bin ja dann erst bei Et+ 5 angelangt.. hahahaha.
Da ich aber weiß, wie "toll" es doch alles für Dich war in dieser nicht so ganz einfachen SS, gönn ich es Dir doch so richtig. Macht Euch noch ein superschönes WE und freut Euch auf den kleinen Mann. Ich werde Euch alle Daumen drücken und berichte Du, wenn es etwas neues gibt. AAAAAAALLLLES GUTE!!!!!!
Sei lieb geknuddelt
LG
Katrin

Re: Ich entschuldige mich..........

Hallo Tazz,
ich drück' Euch ganz fest die Daumen!!! Alles Gute!!!
LG Claudia (36+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen